Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte

Diskutiere und helfe bei Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halllo, habe ein komisches Opera Problem was ich bisher noch nie gesehen habe. Zum Teil werden Webseiten nicht richtig angezeigt als würde es... Discussion in 'Software & Treiber' started by Gorsi, Jun 4, 2011.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Halllo,

habe ein komisches Opera Problem was ich bisher noch nie gesehen habe.

Zum Teil werden Webseiten nicht richtig angezeigt als würde es nicht mit dem Laden hinterher kommen. Keine Bilder, nur Links mit namen und das war es. Wie zu anfängen des Internets.

Desweiteren habe ich bei google zum beispiel in der Bildersuche das wenn ich auf die zweite Seite klicke mir keine Ergebnisse angezeigt werden. Hier ein Beispiel:

Habe echt null Plan was ich falsch Eingestellt haben sollte.

Das Löschen vom Cach brachte nichts. Der Firefox zeigt mir allerdings alles normal an...

2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

würde so spontan mal raten das die DNS nicht richtig auflöst. Geh mal auf Netzwerk einstellungen auf deine lan verbindung -> rechte maustaste - eigenschaften ->
    Internetprotokoll version 4 -> dann unten "folgenede DNS Serveradressen verwenden:
    -> dort oben 194.25.2.129 und unten 194.25.2.130 speichern und nochmal versuchen...

wenn das nicht geht schau mal ob in Opera irgend eine Option für DNS server sind vllt ist da was verstellt...

#2 Just_a_Script, Jun 4, 2011
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    Leider war es das nicht. zumal es ja im Firefox geht auch ohne einen extra DNS ein zu richten.

4. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    dann liegt es an opera... da mal geschaut ob irgendwas falsch eingestellt ist zwecks DNS?
    sollte eigentlich auf den router verweißen der DNS eintrag da dieser für das auflösen verantwortlich ist...

Notfalls wie schon in ICQ gesagt Opera neu insallieren (direkt neuste version) und vorher
    alles von Opera vernichten (cookies, diverse einträge etc)

#4 Just_a_Script, Jun 4, 2011
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    So, hab ihn neu Installiert... Noch funzt es. Vorher auch alle Kekse und Caches gelöscht.

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @killer
    Wenn der DNS nicht funktionieren würde, dann würden die Seiten erst garnicht angezeigt werden, sondern direkt eine Fehlerseite kommen (URL konnte nicht aufgelöst werden o.ä.).

#6 mitcharts, Jun 5, 2011
  7. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mein Router hat damit zb Probleme wenn ich den DNS eintrag nicht Manuell im PC eingebe läd der auch nur teilweiße Seite... und meißt nicht komplett und läd sich dann
    dumm und dämlich ;)

Ich zieh mir sowas ja nicht aus den Haaren herbei :p

#7 Just_a_Script, Jun 5, 2011
  8. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

btw ich hab ähnliche probleme, aber da sie nicht konstant auftreten, habe ich mich bis jetzt noch nicht zu wort gemeldet... wäre schade wenn ich wieder zu firefox wechseln müsste... morgen werde ich auch mal eine neuinstallation versuchen - hoffentlich löst das die probleme

#8 Vorarbeiter, Jun 7, 2011
Thema:

Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte

Loading...

Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte - Similar Threads - Opera zeigt richtig

Forum Date

Ring zeigt neue Sensoren

Ring zeigt neue Sensoren: Ring zeigt neue Sensoren Unter dem schlichten Namen Ring Sensors läuft das neue Line-up, das technisch auf dem Amazon-Sidewalk-Protokoll fußt. Dazu gehören aktualisierte Versionen der Tür-,...
User-Neuigkeiten 27 minutes ago

Aiper zeigt neue Poolroboter mit KI und smarte Bewässerung

Aiper zeigt neue Poolroboter mit KI und smarte Bewässerung: Aiper zeigt neue Poolroboter mit KI und smarte Bewässerung Der Hersteller setzt bei den Neuvorstellungen auf künstliche Intelligenz und automatisierte Wasserpflege. Im Mittelpunkt stehen dabei...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:12 PM

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten Friday at 10:03 PM

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:12 PM

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026: Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026 Dazu gehören unter anderem auch eine neue moto watch und die neuen moto tag 2.. . Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf...
User-Neuigkeiten Wednesday at 3:22 PM

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller: Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller Zwei hatte sich ja schon gesondert aufgegriffen – die beiden Notebooks mit aufrollbaren bzw. ausklappbaren OLED-Displays, die Lenovo...
User-Neuigkeiten Wednesday at 2:13 PM

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES: Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES Am Stand der Südkoreaner sticht ein neues faltbares OLED-Panel hervor, das gänzlich ohne den bisher typischen Falz in der Mitte auskommt....
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:32 PM

XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES

XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES: XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES XGIMI hat dort Neuigkeiten im Gepäck, die auf der IFA im letzten Jahr schon angeklungen sind. Es geht um die neue TITAN-Serie, genauer gesagt...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:32 PM

CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne

CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne: CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne Im Fokus stehen der Marktstart des ersten Modells sowie ein Ausblick auf die Zukunft. Der AFEELA 1, das erste...
User-Neuigkeiten Tuesday at 2:22 PM

Stranger Things: Netflix zeigt Making-of zur fünften Staffel

Stranger Things: Netflix zeigt Making-of zur fünften Staffel: Stranger Things: Netflix zeigt Making-of zur fünften Staffel Am 12. Januar veröffentlicht der Streaming-Dienst mit „One Last Adventure“ eine Dokumentation zur Serie. Stranger Things: Netflix...
User-Neuigkeiten Monday at 8:42 PM

Baseus zeigt auf der CES 2026 neue Ladelösungen

Baseus zeigt auf der CES 2026 neue Ladelösungen: Baseus zeigt auf der CES 2026 neue Ladelösungen Der Fokus des Herstellers liegt dabei auf den Bereichen Laden, Audio und Sicherheitstechnik. Im Segment der Energieversorgung steht die neue...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026

VW zeigt neues Cockpit-Konzept im ID. Polo

VW zeigt neues Cockpit-Konzept im ID. Polo: VW zeigt neues Cockpit-Konzept im ID. Polo Polo und damit auf die zukünftige Ausrichtung der Interieurs in der ID.-Reihe. Kritik der letzten Jahre wurde offenbar angenommen, denn die Wolfsburger...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets: Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets Da hilft der bekannte Befehl lsof weiter. Das ist mächtig, aber für den schnellen Blick nicht immer übersichtlich....
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte solved

Users found this page by searching for:

1. opera zeigt webseiten an

,
  2. opera zeigt seiten nicht richtig an

,
  3. opera zeigt webseiten nicht richtig an

,
  4. opera blockiert seiten,
  5. opera zeigt ,
  6. opera browser zeigt keine bilder,
  7. opera mini bilder werden nicht angezeigt,
  8. warum werden bei opera mini keine bilder angezeigt,
  9. opera zeigt Seiten nicht an,
  10. opera zeigt keinen head an
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice