Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte

Diskutiere und helfe bei Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halllo, habe ein komisches Opera Problem was ich bisher noch nie gesehen habe. Zum Teil werden Webseiten nicht richtig angezeigt als würde es... Discussion in 'Software & Treiber' started by Gorsi, Jun 4, 2011.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Halllo,

habe ein komisches Opera Problem was ich bisher noch nie gesehen habe.

Zum Teil werden Webseiten nicht richtig angezeigt als würde es nicht mit dem Laden hinterher kommen. Keine Bilder, nur Links mit namen und das war es. Wie zu anfängen des Internets.

Desweiteren habe ich bei google zum beispiel in der Bildersuche das wenn ich auf die zweite Seite klicke mir keine Ergebnisse angezeigt werden. Hier ein Beispiel:

Habe echt null Plan was ich falsch Eingestellt haben sollte.

Das Löschen vom Cach brachte nichts. Der Firefox zeigt mir allerdings alles normal an...

2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

würde so spontan mal raten das die DNS nicht richtig auflöst. Geh mal auf Netzwerk einstellungen auf deine lan verbindung -> rechte maustaste - eigenschaften ->
    Internetprotokoll version 4 -> dann unten "folgenede DNS Serveradressen verwenden:
    -> dort oben 194.25.2.129 und unten 194.25.2.130 speichern und nochmal versuchen...

wenn das nicht geht schau mal ob in Opera irgend eine Option für DNS server sind vllt ist da was verstellt...

#2 Just_a_Script, Jun 4, 2011
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    Leider war es das nicht. zumal es ja im Firefox geht auch ohne einen extra DNS ein zu richten.

4. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    dann liegt es an opera... da mal geschaut ob irgendwas falsch eingestellt ist zwecks DNS?
    sollte eigentlich auf den router verweißen der DNS eintrag da dieser für das auflösen verantwortlich ist...

Notfalls wie schon in ICQ gesagt Opera neu insallieren (direkt neuste version) und vorher
    alles von Opera vernichten (cookies, diverse einträge etc)

#4 Just_a_Script, Jun 4, 2011
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    So, hab ihn neu Installiert... Noch funzt es. Vorher auch alle Kekse und Caches gelöscht.

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @killer
    Wenn der DNS nicht funktionieren würde, dann würden die Seiten erst garnicht angezeigt werden, sondern direkt eine Fehlerseite kommen (URL konnte nicht aufgelöst werden o.ä.).

#6 mitcharts, Jun 5, 2011
  7. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mein Router hat damit zb Probleme wenn ich den DNS eintrag nicht Manuell im PC eingebe läd der auch nur teilweiße Seite... und meißt nicht komplett und läd sich dann
    dumm und dämlich ;)

Ich zieh mir sowas ja nicht aus den Haaren herbei :p

#7 Just_a_Script, Jun 5, 2011
  8. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

btw ich hab ähnliche probleme, aber da sie nicht konstant auftreten, habe ich mich bis jetzt noch nicht zu wort gemeldet... wäre schade wenn ich wieder zu firefox wechseln müsste... morgen werde ich auch mal eine neuinstallation versuchen - hoffentlich löst das die probleme

#8 Vorarbeiter, Jun 7, 2011
Thema:

Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte

Loading...

Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte - Similar Threads - Opera zeigt richtig

Forum Date

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab Neue Leaks zeigen uns bereit Bilder der Kamera. Zu den technischen Daten sind bisher jedoch nur Fragmente bekannt. Insta360 Go Ultra: Neue...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:14 AM

„Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer

„Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer: „Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer Der Film soll am 27. November 2025 in den Kinos anlaufen. „Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:33 PM

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only)

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only): Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only) So zeigt man US-Nutzern Bewertungen für Online-Shops direkt im Browser, um das Einkaufserlebnis sicherer und effizienter zu machen. Noch...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:42 AM

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte: Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte Die Serie wird Anfang 2026 starten und ist Teil der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Jubiläum von Star Trek....
User-Neuigkeiten Monday at 12:24 PM

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...

Pixel 10: Google zeigt erstmals alle Modelle im Play Store

Pixel 10: Google zeigt erstmals alle Modelle im Play Store: Pixel 10: Google zeigt erstmals alle Modelle im Play Store Es tauchten offizielle Renderbilder der Serie auf, Google zeigte es selbst und es gab ein paar Infos zum Fold. Jetzt gibt es auch...

Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot

Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot: Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot Wobei man natürlich spekulieren kann, inwieweit frühere Leaks zu Geräten gesteuert waren.. . Google Pixel 10: Google...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Starlink und die Grenzen des Wachstums: Neue Studie zeigt Kapazitätsprobleme auf

Starlink und die Grenzen des Wachstums: Neue Studie zeigt Kapazitätsprobleme auf: Starlink und die Grenzen des Wachstums: Neue Studie zeigt Kapazitätsprobleme auf Die Untersuchung zeigt, dass bereits 419 Nutzer auf einer Fläche von 163 Quadratkilometern ausreichen könnten, um...

Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an

Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an: Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an Bereits gekoppelte Geräte werden zudem mit eurem Google-Konto synchronisiert und können so leichter mit neuen...

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Opera VPN Pro mit neuen Funktionen

Opera VPN Pro mit neuen Funktionen: Opera VPN Pro mit neuen Funktionen Viele nutzen sie zur Umgehung von Ländersperren für Dienste, andere wollen generell ihre Identität verschleiern und manche bauen sich sowas für daheim, um auch...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte solved

Users found this page by searching for:

1. opera zeigt webseiten an

,
  2. opera zeigt seiten nicht richtig an

,
  3. opera zeigt webseiten nicht richtig an

,
  4. opera blockiert seiten,
  5. opera zeigt ,
  6. opera browser zeigt keine bilder,
  7. opera mini bilder werden nicht angezeigt,
  8. warum werden bei opera mini keine bilder angezeigt,
  9. opera zeigt Seiten nicht an,
  10. opera zeigt keinen head an
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice