Die Nintendo Switch und ich: Wir hatten leider nur drei Monate

Diskutiere und helfe bei Die Nintendo Switch und ich: Wir hatten leider nur drei Monate im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Nintendo Switch und ich: Wir hatten leider nur drei Monate Viele von euch sahen das anders und ließen sich von der Aussicht auf Nintendos... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 1, 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Viele von euch sahen das anders und ließen sich von der Aussicht auf Nintendos First-Party-Games und durch das 2-in-1-Konzept locken. Tja und tatsächlich begann auch ich klammheimlich im Juli dieses Jahres die Beziehung zu einer Switch.

#1 NewsBot, Oct 1, 2017
Thema:

Loading...

Die Nintendo Switch und ich: Wir hatten leider nur drei Monate - Similar Threads - Nintendo Switch Monate

Forum Date

Resident Evil: Remakes von Teil 2, 3 und 4 kommen auf die Nintendo Switch 2

Resident Evil: Remakes von Teil 2, 3 und 4 kommen auf die Nintendo Switch 2: Resident Evil: Remakes von Teil 2, 3 und 4 kommen auf die Nintendo Switch 2 Wie das Unternehmen angekündigt hat, landen Resident Evil 2, Resident Evil 3 und Resident Evil 4 auf der Nintendo...
User-Neuigkeiten Sep 14, 2026

It Takes Two: Koop-Hit landet am 15. Oktober auf der Nintendo Switch 2

It Takes Two: Koop-Hit landet am 15. Oktober auf der Nintendo Switch 2: It Takes Two: Koop-Hit landet am 15. Oktober auf der Nintendo Switch 2 Das Koop-Abenteuer soll am 15. Oktober erscheinen. It Takes Two: Koop-Hit landet am 15. Oktober auf der Nintendo Switch 2
User-Neuigkeiten Sep 14, 2026

Diablo V erscheint 2029, Vorgänger kommt auf die Nintendo Switch 2 und Serie mit Netflix...

Diablo V erscheint 2029, Vorgänger kommt auf die Nintendo Switch 2 und Serie mit Netflix...: Diablo V erscheint 2029, Vorgänger kommt auf die Nintendo Switch 2 und Serie mit Netflix ist geplant Man zeigte zudem einen kleinen Teaser, der allerdings kein Gameplay enthält, sondern eine...
User-Neuigkeiten Sep 13, 2026

Kingdom Come: Deliverance II: Royal Edition für die Nintendo Switch 2 angekündigt

Kingdom Come: Deliverance II: Royal Edition für die Nintendo Switch 2 angekündigt: Kingdom Come: Deliverance II: Royal Edition für die Nintendo Switch 2 angekündigt Wer Heinrich von Skalitz auf Nintendos Plattform durch das Böhmen des 15. Jahrhunderts begleiten möchte, braucht...
User-Neuigkeiten Sep 11, 2026

Ubisoft: Far Cry 3 und Blood Dragon kommen auf die Nintendo Switch 2

Ubisoft: Far Cry 3 und Blood Dragon kommen auf die Nintendo Switch 2: Ubisoft: Far Cry 3 und Blood Dragon kommen auf die Nintendo Switch 2 Wie der Publisher im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct bekannt gegeben hat, erscheinen Far Cry 3 Classic Edition und Far...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2026

Nintendo Switch 2: System-Update 23.0.0 bringt VRR-Support und mehr

Nintendo Switch 2: System-Update 23.0.0 bringt VRR-Support und mehr: Nintendo Switch 2: System-Update 23.0.0 bringt VRR-Support und mehr Die Version 23.0.0 steht ab sofort bereit und wird in der Regel automatisch geladen, sobald die Konsole im Netz hängt....
User-Neuigkeiten Sep 10, 2026

Nintendo Switch 2: Zelda-Sonderedition lässt sich bei MediaMarkt vorbestellen

Nintendo Switch 2: Zelda-Sonderedition lässt sich bei MediaMarkt vorbestellen: Nintendo Switch 2: Zelda-Sonderedition lässt sich bei MediaMarkt vorbestellen Die Konsole im speziellen Triforce-Look anlässlich des 40. Jubiläums von The Legend of Zelda lässt sich ab sofort bei...
User-Neuigkeiten Sep 9, 2026

Nintendo: Ocarina of Time Remake startet am 5. November für die Switch 2

Nintendo: Ocarina of Time Remake startet am 5. November für die Switch 2: Nintendo: Ocarina of Time Remake startet am 5. November für die Switch 2 Jubiläum der Reihe den Veröffentlichungstermin für das Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time festgezurrt. Die...
User-Neuigkeiten Sep 8, 2026

Nintendo Switch: Online-Mitgliedschaft über 12 Monate abschließen und 2 Monate gratis erhalten

Nintendo Switch: Online-Mitgliedschaft über 12 Monate abschließen und 2 Monate gratis erhalten: Nintendo Switch: Online-Mitgliedschaft über 12 Monate abschließen und 2 Monate gratis erhalten Wer eine 12-monatige Online-Mitgliedschaft abschließt, erhält bis 8. September 2024 nämlich gratis 2...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2024

Nintendo Switch mit „Mario Kart 8 Deluxe“ + 3 Monaten Switch Online für 287 Euro

Nintendo Switch mit „Mario Kart 8 Deluxe“ + 3 Monaten Switch Online für 287 Euro: Nintendo Switch mit „Mario Kart 8 Deluxe“ + 3 Monaten Switch Online für 287 Euro 287 Euro (Amazon.de) ergattern und erhaltet im Bundle auch noch „Mario Kart 8 Deluxe“ sowie drei Monate Switch...
User-Neuigkeiten Nov 22, 2021

Hitman 3 erscheint noch diesen Monat auf Nintendo Switch via Cloud

Hitman 3 erscheint noch diesen Monat auf Nintendo Switch via Cloud: Wenn Sie Hitman 3 unterwegs spielen möchten, gibt es eine Möglichkeit, genau das zu tun. Allerdings müssen Sie sich mit der Funktionsweise von Cloud-Gaming vertraut machen. [ATTACH] Hitman 3 ist...
Games News Jan 13, 2021

12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime, ab heute Verlängerung möglich

12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime, ab heute Verlängerung möglich: 12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime, ab heute Verlängerung möglich März hatten wir eine gute Nachricht für die Nintendo-Switch-Besitzer parat. 12 Monate gab es da Nintendo...
User-Neuigkeiten May 28, 2019

12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime

12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime: 12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime 12 Monate kann man derzeit den ansonsten kostenpflichtigen Onlinedienst Nintendo Switch Online bekommen. Wie das geht? Nun ja: Hat man...
User-Neuigkeiten Mar 28, 2019
Die Nintendo Switch und ich: Wir hatten leider nur drei Monate solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice