Die Nintendo Switch und ich: Wir hatten leider nur drei Monate

Diskutiere und helfe bei Die Nintendo Switch und ich: Wir hatten leider nur drei Monate im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Nintendo Switch und ich: Wir hatten leider nur drei Monate Viele von euch sahen das anders und ließen sich von der Aussicht auf Nintendos... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 1, 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Viele von euch sahen das anders und ließen sich von der Aussicht auf Nintendos First-Party-Games und durch das 2-in-1-Konzept locken. Tja und tatsächlich begann auch ich klammheimlich im Juli dieses Jahres die Beziehung zu einer Switch.

#1 NewsBot, Oct 1, 2017
Thema:

Loading...

Die Nintendo Switch und ich: Wir hatten leider nur drei Monate - Similar Threads - Nintendo Switch Monate

Forum Date

Nintendo Switch 2: Bundle mit Pokémon Pokopia startet im Juli

Nintendo Switch 2: Bundle mit Pokémon Pokopia startet im Juli: Nintendo Switch 2: Bundle mit Pokémon Pokopia startet im Juli Juli die Switch 2 wieder direkt im Paket unter die Leute. Das Bundle besteht aus der Nintendo Switch 2 und einem Downloadcode für...
User-Neuigkeiten Jun 17, 2026

„Kingdom Hearts“, Minecraft“ und „Metaphor: ReFantazio“ erscheinen für die Nintendo Switch 2

„Kingdom Hearts“, Minecraft“ und „Metaphor: ReFantazio“ erscheinen für die Nintendo Switch 2: „Kingdom Hearts“, Minecraft“ und „Metaphor: ReFantazio“ erscheinen für die Nintendo Switch 2 Beispielsweise bringt Square Enix die gesamte Reihe „Kingdom Hearts“ auf die Nintendo Switch 2. In...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2026

Xenoblade Chronicles 1, 2 und 3 kommen als Nintendo Switch 2 Editions

Xenoblade Chronicles 1, 2 und 3 kommen als Nintendo Switch 2 Editions: Xenoblade Chronicles 1, 2 und 3 kommen als Nintendo Switch 2 Editions Der erste Teil wird sogar direkt ab heute digital angeboten. Teil 2 folgt im Juli und Teil 3 dann im Dezember 2026....
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Remake erscheint noch 2026 für die Nintendo Switch 2

The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Remake erscheint noch 2026 für die Nintendo Switch 2: The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Remake erscheint noch 2026 für die Nintendo Switch 2 Das vielleicht beliebteste Spiel der Reihe The Legend of Zelda wird noch in diesem Jahr ein Remake...

„Dragon’s Dogma II: Dark Arisen“ und „Stellar Blade“ kommen auf die Nintendo Switch 2

„Dragon’s Dogma II: Dark Arisen“ und „Stellar Blade“ kommen auf die Nintendo Switch 2: „Dragon’s Dogma II: Dark Arisen“ und „Stellar Blade“ kommen auf die Nintendo Switch 2 Oktober 2026. Der neue Untertitel „Dark Arisen“ macht es schon klar: Hier wird nicht einfach das bekannte...

Nintendo Direct: Neues Futter für die Switch

Nintendo Direct: Neues Futter für die Switch: Nintendo Direct: Neues Futter für die Switch Juni, eine neue Ausgabe der Nintendo Direct angekündigt. Der Livestream startet um 16:00 Uhr und soll rund 50 Minuten dauern. Nintendo Direct: Neues...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

Nintendo Switch: 35 Millionen Euro Strafe wegen Joy-Con-Drift

Nintendo Switch: 35 Millionen Euro Strafe wegen Joy-Con-Drift: Nintendo Switch: 35 Millionen Euro Strafe wegen Joy-Con-Drift Nach Ermittlungen der französischen Wettbewerbsbehörde zahlt das Unternehmen eine Summe von 35 Millionen Euro. Hintergrund ist der...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

Nintendo Switch 2: EU-Version soll leichter wechselbaren Akku bekommen

Nintendo Switch 2: EU-Version soll leichter wechselbaren Akku bekommen: Nintendo Switch 2: EU-Version soll leichter wechselbaren Akku bekommen Hintergrund ist die neue EU-Batterieverordnung, die ab dem 18. Februar 2027 greift. Nintendo Switch 2: EU-Version soll...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

Nintendo Switch: Online-Mitgliedschaft über 12 Monate abschließen und 2 Monate gratis erhalten

Nintendo Switch: Online-Mitgliedschaft über 12 Monate abschließen und 2 Monate gratis erhalten: Nintendo Switch: Online-Mitgliedschaft über 12 Monate abschließen und 2 Monate gratis erhalten Wer eine 12-monatige Online-Mitgliedschaft abschließt, erhält bis 8. September 2024 nämlich gratis 2...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2024

Nintendo Switch mit „Mario Kart 8 Deluxe“ + 3 Monaten Switch Online für 287 Euro

Nintendo Switch mit „Mario Kart 8 Deluxe“ + 3 Monaten Switch Online für 287 Euro: Nintendo Switch mit „Mario Kart 8 Deluxe“ + 3 Monaten Switch Online für 287 Euro 287 Euro (Amazon.de) ergattern und erhaltet im Bundle auch noch „Mario Kart 8 Deluxe“ sowie drei Monate Switch...
User-Neuigkeiten Nov 22, 2021

Hitman 3 erscheint noch diesen Monat auf Nintendo Switch via Cloud

Hitman 3 erscheint noch diesen Monat auf Nintendo Switch via Cloud: Wenn Sie Hitman 3 unterwegs spielen möchten, gibt es eine Möglichkeit, genau das zu tun. Allerdings müssen Sie sich mit der Funktionsweise von Cloud-Gaming vertraut machen. [ATTACH] Hitman 3 ist...
Games News Jan 13, 2021

12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime, ab heute Verlängerung möglich

12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime, ab heute Verlängerung möglich: 12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime, ab heute Verlängerung möglich März hatten wir eine gute Nachricht für die Nintendo-Switch-Besitzer parat. 12 Monate gab es da Nintendo...
User-Neuigkeiten May 28, 2019

12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime

12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime: 12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime 12 Monate kann man derzeit den ansonsten kostenpflichtigen Onlinedienst Nintendo Switch Online bekommen. Wie das geht? Nun ja: Hat man...
User-Neuigkeiten Mar 28, 2019
Die Nintendo Switch und ich: Wir hatten leider nur drei Monate solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice