Videoprogramme

Diskutiere und helfe bei Videoprogramme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute also ich möchte mit hilfe eines programms von meinem Video die audiodatein abtrennen damit ich die bearbeiten kann !!! kann mir jemand sagen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pelle, 8. März 2009.

  1. Pelle
    Pelle PC-User
    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Hey leute also ich möchte mit hilfe eines programms von meinem Video die audiodatein abtrennen damit ich die bearbeiten kann !!! kann mir jemand sagen wie das geht!!!

    thx greeetz pelle
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Das kommt auf die Videodateien an. Bei .avi, .mpeg2, etc nehme ich Formatwandler 360

    Bei vob also DVD Dateien ist es dann schon etwas komplizierter....am besten auf weitere Antworten warten.
     
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Willst du nur die Audio-Datei vom Video behalten, oder willst du die Audio-Datei trennen, bearbeiten und dann mit dem Video speichern?

    Bei der ersten Variante einfach ein Audio/Video-Konvertierungsprogramm oder ein Demuxprogramm (Bei MPEG2-Dateien oder Dateien, die z.B. ein Festplattenreciever aufnimmt; ProjectX oder PVAStrumento oder ähnliches) nehmen und als Audiodatei speichern. Bei der 2. Variante brauchst du halt ein Videoprogramm, wie z.B. Ulead VideoStudio, Vegas oder ähnliches.

    Von welchem Dateityp willst du die Audio-Datei trennen?
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    schau dir mal Pinancle Studio an :)
     
    #4 Agent Smith, 9. März 2009
  5. Pelle
    Pelle PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich arbeite nur mit videostudio!!!!! kann mir jemand sagen wie das funktioniert????? glaube das ist ne mpeg datei möchte das audio trennen und hinterher wiederreinsetzten!!!!
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Rechtsklick aufs Video und dann auf Audio trennen:

    [​IMG]

    Dann die Audio-Spur bearbeiten und danach wieder als Videodatei ausgeben
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Videoprogramme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden