Android: Nova Launcher nun offiziell für alle in Version 6.0 verfügbar

Diskutiere und helfe bei Android: Nova Launcher nun offiziell für alle in Version 6.0 verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: Nova Launcher nun offiziell für alle in Version 6.0 verfügbar Musste er sich seinerzeit noch mit dem Apex Launcher und anderen heute bei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Android: Nova Launcher nun offiziell für alle in Version 6.0 verfügbar

    Musste er sich seinerzeit noch mit dem Apex Launcher und anderen heute bei weitem nicht mehr so bekannten Mitbewerbern messen, so gehört der Nova Launcher noch immer zu den wohl komplexesten Lösungen in dem Bereich.. .

    Android: Nova Launcher nun offiziell für alle in Version 6.0 verfügbar
     
Thema:

Android: Nova Launcher nun offiziell für alle in Version 6.0 verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden