Daten von Formatierten Stick wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Daten von Formatierten Stick wiederherstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen. Ich hab ein großes Problem. Hatte auf meinem USB Stick ein paar wichtige Dateien, und habe ihn dann ausversehen Formatiert. Gibt es da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mariobrand0, 24. Januar 2009.

  1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Hi zusammen.

    Ich hab ein großes Problem. Hatte auf meinem USB Stick ein paar wichtige Dateien, und habe ihn dann ausversehen Formatiert.
    Gibt es da eine Möglichkeit da nochmal ran zukommen?

    Gruß Mario
     
    #1 mariobrand0, 24. Januar 2009
  2. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707

    Hast du es schon mir "Avira UnErase Personal" versucht?
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Das kannste vergessen!
    Ich wollte mal einen Ordner mit etwa 50 Bilder wiederherstellen (aufm USB-Stick) und ich glaube 5-6 Fotos waren noch "ganz", der rest war unlesbar oder durch extreme Pixelschäden zerstört!
    (Ich hab nix aufm USB-Stick raufkopiert, während die daten weg waren!)
     
  4. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Ja stimmt, das habe ich auch bemerkt. Naja ein Versuch wärs vielleicht wert, wenn es keine andere möglichkeit gibt, was ich bezweifel.
     
  5. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich kann dir Recuva empfehlen !
    Wurde in der PCGH zum Testsieger unter den Kostenfreien Wiederherstellelungsprog. !

    Habe damit alte Bilder von meinem Memory wiederhergestellt !
     
  6. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    danke euch.

    Hat leider alles nichts geholfen.
    Das einzige was noch hergestellt werden konnte, waren ein paar Lieder die ich vor ein paar Monaten drauf hatte
     
    #6 mariobrand0, 25. Januar 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten von Formatierten Stick wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden