Internet Werbung! CID

Diskutiere und helfe bei Internet Werbung! CID im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit längerem dieses Problem mit den Internet Werbungen andauernd kommt irgentwas von z.B. Online Poker,Quelle usw. im Fenster steht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lynch, 30. Juni 2008.

  1. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

    Hallo,
    Ich habe seit längerem dieses Problem mit den Internet Werbungen andauernd kommt irgentwas von z.B. Online Poker,Quelle usw. im Fenster steht immer CID und danach dann halt z.B Quelle oder so. Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das löschen kann?
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Du solltest mal Firefox (Version 2 oder 3) mit dem Addon "Adblock Plus" (Filterset von Dr.Evil) -----€dit2: kein FiltersetG-Updater-----, das blockt so ziemlich alle Werbung.

    €dit: ok, das mit diesem CID hab ich wohl überlesen, mein Tip schadet dennoch nicht :)

    €dit2: danke Fee :)
     
    #2 peacemillion, 30. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Computerfee
    Computerfee Gast

    hier steht aber man soll adblock plus nicht zusammen mit FiltersetG.Updater installieren...

    http://adblockplus.org/de/faq_project#filterset.g
     
    #4 Computerfee, 1. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Internet Werbung! CID

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden