Google Pixel 7a im Test: Mehr als Mittelklasse
Diskutiere und helfe bei Google Pixel 7a im Test: Mehr als Mittelklasse im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 7a im Test: Mehr als Mittelklasse Da haben die Preise mittlerweile ebenfalls angezogen und so müsst ihr für euch genau entscheiden, ob... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Mai 2023.
Thema:
Google Pixel 7a im Test: Mehr als Mittelklasse
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Google Pixel 7a im Test: Mehr als Mittelklasse - Similar Threads - Google Pixel Test |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Das neue Google Pixel 10a im TestDas neue Google Pixel 10a im Test: Das neue Google Pixel 10a im Test
Mit dem 9a hatte Benny bereits angemerkt, dass da ein echter Konkurrent für die Oberklasse heranwächst. Und jetzt liegt hier das Pixel 10a auf meinem...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 19:53 Uhr |
Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessertGoogle Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert
Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Google Pixel 10 im Test: Eine gute WeiterentwicklungGoogle Pixel 10 im Test: Eine gute Weiterentwicklung: Google Pixel 10 im Test: Eine gute Weiterentwicklung
Neben den beiden neuen Pro-Modellen hatte man mir auch ein Testgerät des Pixel 10 zukommen lassen. Für diesen Test wurde mir die...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2025 |
Das handliche Google Pixel 9a im TestDas handliche Google Pixel 9a im Test: Das handliche Google Pixel 9a im Test
Angefangen als klare Budget-Option, mausern sich die Dinger immer mehr zu ernstzunehmenden Alternativen zu den „großen“ Pixeln. Und jetzt liegt hier das...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Die Pixel Watch 2 im Test: Quidni placet, Google?Die Pixel Watch 2 im Test: Quidni placet, Google?: Die Pixel Watch 2 im Test: Quidni placet, Google?
Vor etwas mehr als einem Jahr sah meine Meinung zur damals frisch vorgestellten Pixel Watch von Google deutlich anders aus. Zu unfertig wirkte...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2023 |
Google Pixel Tablet im Test: 11-Zoll-Pixel-7 mit sehr gutem KlangGoogle Pixel Tablet im Test: 11-Zoll-Pixel-7 mit sehr gutem Klang: Google Pixel Tablet im Test: 11-Zoll-Pixel-7 mit sehr gutem Klang
Jenes habe ich mir in den vergangenen Wochen etwas ausführlicher anschauen dürfen und richtete meinen Blick auch in Richtung...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2023 |
Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für michGoogle Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich: Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich
Auch wenn die Geräte lange mit Software-Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, bleibe ich dabei, dass Google mit seinem Tensor-SoC, aber...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2022 |
Google Pixel 6 Pro im Test: Mit 120 Hz, größerem Akku und mehr KamerafeaturesGoogle Pixel 6 Pro im Test: Mit 120 Hz, größerem Akku und mehr Kamerafeatures: Google Pixel 6 Pro im Test: Mit 120 Hz, größerem Akku und mehr Kamerafeatures
Neben dem Pixel 6 hat das Unternehmen ein Pro-Modell, das Google Pixel 6 Pro, am Start, das ich mir parallel zum...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2021 |
Google Pixel 5 im Kamera-TestGoogle Pixel 5 im Kamera-Test: Google Pixel 5 im Kamera-Test
Vermutlich können kundige Menschen mit einer Kartoffelkamera bessere Fotos machen als Unkundige mit einer professionellen Kamera. Zum Glück für viele gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2020 |
Google Pixel 3 XL im Test: Ein erster BlickGoogle Pixel 3 XL im Test: Ein erster Blick: Google Pixel 3 XL im Test: Ein erster Blick
Ich hatte die Gelegenheit mich vorab eine Weile mit dem größeren der beiden Geräte, dem Pixel 3 XL, zu beschäftigen. Dabei habe ich sogar kleinere...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2018 |
Google Pixel Buds im TestGoogle Pixel Buds im Test: Google Pixel Buds im Test
Neben der einfachen Kopfhörer-Funktionalität wurden als Highlights die Touch-Bedienung und der Google Assistant mit Live-Sprachübersetzung angekündigt. Geliefert werden...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2017 |
Google Pixel 2 und 2 XL im TestGoogle Pixel 2 und 2 XL im Test: Google Pixel 2 und 2 XL im Test
Bereits im Vorfeld wurde eine Menge Wind um die beiden gemacht, seien es die Leaks zu den Geräte-Spezifikationen, neue Kamera-Modi oder auch das „vermutlich...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2017 |
Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlichtGoogle Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht: Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht
Ich schreibe „soll“, weil es solch eine Aussage nicht geben sollte, wenn man sich Bewertungskriterien des DxOMark anschaut, dessen...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2017 |