Skype auch ohne Account nutzbar

Diskutiere und helfe bei Skype auch ohne Account nutzbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skype auch ohne Account nutzbar Dies gab Microsoft nun bekannt. Als Gast kann man nun in ein Gespräch eintauchen, hierbei ganz normal den Chat via... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Skype auch ohne Account nutzbar

    Dies gab Microsoft nun bekannt. Als Gast kann man nun in ein Gespräch eintauchen, hierbei ganz normal den Chat via Text, Sprache oder Video aufnehmen.

    Skype auch ohne Account nutzbar
     
Thema:

Skype auch ohne Account nutzbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden