HP Pavilion dv9000 - schwarzer Biodschirm - komme nicht ins Bios...

Diskutiere und helfe bei HP Pavilion dv9000 - schwarzer Biodschirm - komme nicht ins Bios... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HP Pavilion dv9000 - schwarzer Biodschirm - komme nicht ins Bios... wenn ich mein notebook einschalte kommt nur ein schwarzer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HP Pavilion dv9000 - schwarzer Biodschirm - komme nicht ins Bios...



    wenn ich mein notebook einschalte kommt nur ein schwarzer bildschirm und sonst nichts, komme dann nicht einmal ins bios.. was könnte das problem sein??? bitte um hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

HP Pavilion dv9000 - schwarzer Biodschirm - komme nicht ins Bios...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden