Treiber auf USB stick packen?

Diskutiere und helfe bei Treiber auf USB stick packen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gute Frage Community, Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, jetzt bin ich im Windows, aber ohne Internet trotz LAN KABEL. Ich wollte von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nightguy463, 9. April 2021.

  1. Nightguy463
    Nightguy463 Gast

    Gute Frage Community,

    Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, jetzt bin ich im Windows, aber ohne Internet trotz LAN KABEL. Ich wollte von meinen Laptop die Treiber für LAN und Chipsatz herunterladen und auf einen USB stick packen um die dann auf den PC zu installieren. Wie packe ich aber Treiber auf ein USB stick?

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Nightguy463, 9. April 2021
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    USB Port Probleme

    Cipsatztreiber sind aktuell? Vor allem die USB-Treiber? Oder mal Treiber reparieren. USB 3.0-Stick? USB 2.0-Hub?
    Wenn der Port hin ist, isser hin. Egal ob Stick oder Hub.
    Datenträger aus WIN löschen und neu initiieren.
    Oder das Board hat tatsächlich einen weg.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  3. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    USB Stick - Schreibgeschwindigkeit

    USB 3 Treiber neu installieren und nicht nur den Stick an einem anderem PC testen, sondern auch einen anderen Stick an deinem PC.
     
    #3 Mitchpuken
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    MSI B450 Gaming Plus MAX UEFI XHCI Einstellung

    #3 Schwarzseher
  5. Penske1
    Penske1 Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    (Installation und Boot vom USB-Stick)

    Hallösche

    Ich wollte grad mal Win8 testen und hab mir die 64bit Version der Win8 Enterprise Testversion runtergeladen. Da ich mein System nicht unbedingt damit zumüllen will, hab ich versucht es vom USB-Stick zu booten. Ich habe also mit dem "Windows 7 USB DVD Download Tool" Win8 auf den Stick kopiert und beim booten fingt dann der Installationsprozess an. Allerdings kann ich die Installation nicht starten weil es irgendwelche Treiber verlangt. Dazu soll ich eine Quelle angeben wo die Treiber liegen. Es wird aber nicht gesagt welche das sein sollen. Ohne die mysteriösen Treiber gehts jedenfalls nicht weiter. Weiß da jemand Rat?
     
    #3 Penske1
  6. TheBadFrag
    TheBadFrag Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    System zusammenbauen -> Bios einstellen -> USB Stick nehmen -> Treiber in Windows interieren -> Windows auf USB Stick ziehen -> Windows installieren -> Treiber installieren -> freuen. Was ist daran so schwer? *Hmm :hmm: Gibt für alles eine Anleitung vom Mainboardhersteller und ein fertiges Tool zum Treiber integrieren.
     
    #3 TheBadFrag
Thema:

Treiber auf USB stick packen?

Die Seite wird geladen...

Treiber auf USB stick packen? - Similar Threads - Treiber USB stick

Forum Datum

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme...
Software & Treiber 5. Dezember 2023

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
Software & Treiber 22. August 2023

Wie kann ich Treiber von einem USB stick auf meinem PC installieren?

Wie kann ich Treiber von einem USB stick auf meinem PC installieren?: Ich habe einen Pc gebaut und weder WLAN noch das LAN Kabel funktionieren. Ich denke ich muss erst die Treiber installieren. Ich habe die Treiber auf einem anderen Computer heruntergeladen und auf...
Software & Treiber 10. Januar 2023

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?: Ich brauche für meinen PC die Treiber für den FRITZ!WLAN USB Stick v2 , allerdings finde ich dies nirgends, sondern nur für den FRITZ!WLAN USB Stick N v2 Weiß jemand was darüber?...
Software & Treiber 22. November 2021

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?: Ich habe die Treiber auf meinen USB Stick kopiert und extrahiert, doch leider weiß ich nicht weiter. Ich möchte sie auf dem anderen Geräten installieren....
Software & Treiber 23. März 2021

Treiber auf USB Stick?

Treiber auf USB Stick?: Hallo, ich habe einen Treiber per CD jedoch hat mein neuer Computer kein Laufwerk. Ich habe aber noch meinen alten zur verfügung und wollte mal fragen wie ich den Treiber auf den USB stick packen...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Der USB-Stick von meinem Wireless-Gamepad findet die treiber nicht

Der USB-Stick von meinem Wireless-Gamepad findet die treiber nicht: Der USB-Stick von meinem Wireless-Gamepad findet die treiber nicht
Computerfragen 11. September 2013

Medion TV-USB Stick kein Treiber

Medion TV-USB Stick kein Treiber: Medion TV-USB Stick kein Treiber
Computerfragen 18. August 2013

fritzwlan USB Stick v2 treiber win7 x64 downloaf

fritzwlan USB Stick v2 treiber win7 x64 downloaf: fritzwlan USB Stick v2 treiber win7 x64 downloaf
Computerfragen 30. Mai 2013

Treiber für Usb Stick

Treiber für Usb Stick: Mein Computer verlangt für alles einen Treiber sogar für einen Usb Stick und ich versteh nicht warum wen ich dann den "Treiber" update steht da das der treiber auf dem neusten Stand ist. Der...
freie Fragen 13. Januar 2013

treiber und Software gesucht USB DVBT Stick

treiber und Software gesucht USB DVBT Stick: treiber und Software gesucht USB DVBT Stick Hallo suche einen Treiber und Software für enen DVBT Stick der Firma Typhoon. Modell: TVT-602 Habe die CD verlegt und mein Win7 will das teil...
Computerfragen 23. Oktober 2012

WLAN USB-STICK 54 Mbps Treiber

WLAN USB-STICK 54 Mbps Treiber: WLAN USB-STICK 54 Mbps Treiber Hallo leute ich ehm.. ich habe diesen oben stehenden stick und möchte meinen Pc neuinstallieren nur habe das problem dass ich ausversehen meine CD kaputt...
Computerfragen 27. Februar 2012

USB Stick als Treiber CD?

USB Stick als Treiber CD?: USB Stick als Treiber CD? Hallo. Ich habe eine Treiber CD aber kein Laufwerk da mein Board IDE nicht mehr unterstützt. Wie kann ich jetzt die Daten von der Treiber CD auf nen Stick ziehen...
Computerfragen 15. Februar 2012
Treiber auf USB stick packen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden