Pc angeschlossen aber kein bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Pc angeschlossen aber kein bild mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eine kurze frage. nämlich: Mein erster selbstgebauter Pc ist angeschlossen mit display port an meinem Monitor und ich habe auch schon... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by loeffimax, Apr 29, 2023.

1. loeffimax
    loeffimax Gast

Hallo,

eine kurze frage. nämlich: Mein erster selbstgebauter Pc ist angeschlossen mit display port an meinem Monitor und ich habe auch schon angefangen einzurichten bis ich das wlan einrichten MUSSTE und ich hatte keine Lust, das so spät am Abend zu machen. Dann habe ich ihn erstmal am Ausschalter am Gehäuse ausgemacht, doch jetzt bekommt mein Bildschirm kein Signal mehr. Was soll ich jetzt machen?

Diese Sachen habe ich schon ausprobiert:

DP Kabel in das Mainboard statt in die Grafik karte gesteckt.

Beide Sachen vom Strom getrennt (Monitor und PC)

Windows + P

Keine Ahnung, ob das überhaupt funktionieren kann, aber ich hab auch schon versucht ein HDMI Kabel zu verwenden.

Nur ohne Bild kann ich ja auch nicht viel ausprobieren. Eine weitere Frage wäre: könnte es am Monitor oder am PC liegen? Ich freue mich über jede Antwort:)

Die Teile sind:

CPU: Intel core i5 13600KF

Mainboard: Gigabyte B660 DS3H AX DDR4

Ram: Corsair Vengeance RGB Pro 2 x 16 gb 3600MHz

Grafikkarte: AMD Radeon Rx 6950 XT SAPPHIRE NITRO+ 16GB

Monitor: Samsung Odyssey CHG9 144hz 49zoll

:)

#1 loeffimax, Apr 29, 2023
Thema:

Pc angeschlossen aber kein bild mehr?

Loading...

Pc angeschlossen aber kein bild mehr? - Similar Threads - angeschlossen bild

Forum Date

Alles angeschlossen aber PC startet nd?

Alles angeschlossen aber PC startet nd?: Psu funktioniert grafik Karten Led über dem Stromknopf leuchtet grün wie kann ich testen ob das Motherboard kapput ist https://www.gutefrage.net/frage/alles-angeschlossen-aber-pc-startet-nd
Prozessoren Jan 16, 2025

Grafikkarte mit zuwenig Strom angeschlossen?

Grafikkarte mit zuwenig Strom angeschlossen?: Mein Bruder hat ohne mir (kenne mich relativ gut mit PCs aus) Seine 370€ Grafikkarte angeschlossen, und hat ein Kabel vergessen (2 Stromanschlüsse an der Grafikkarte). Ich bin nicht da, habe aber...
Stromversorgung Jan 9, 2025

Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...

Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...: freien Slot mehr habe das Kabel vom USB Hub in meinen Rechner gesteckt. Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich irgendwie die externe Festplatte Formatieren muss ? Weil unter "Mein PC"...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 31, 2024

müssen vga und dvi-d kabel an grafikkarte angeschlossen sein?

müssen vga und dvi-d kabel an grafikkarte angeschlossen sein?: moin, hab einen neuen pc und habe ein vga mit adapter sowie ein dvi-d kabel für die verbindung zwischen monitor und pc. muss ich beide kabel an die grafikkarte anschließen oder nur eins? danke...
Grafikkarten Oct 22, 2024

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?: Hallo! Ich habe zuzeit folgende Laufwerke intern angeschossen / eingebaut: C: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB D: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB E: BD-RE-Laufwerk (BluRay-Brenner) F: 3,5"-HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 18, 2024

Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...

Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...: ich Habe den AOC G27 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 16, 2024

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?: Hallo, ich habe meine PlayStation 4 und meinen Monitor von zu Hause mitgenommen auf Montage in unser Miethaus und normal angeschlossen wie immer um zu spielen. Der Monitor ist an , aber der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 4, 2021

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?: Moin moin ich habe eine frage ich versuche es so gut wie möglich zu erklären. Ich habe meinen Laptop an meinem Monitor angeschlossen. Ich habe das selbe Bild auf beiden Bildschirmen. Ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 12, 2021

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?: Erstmal nebenbei ein paar Dinge. Ich habe die neusten Treiber installiert, nutze Windows 10 und habe eine Vega 56 Grafikkarte. Der "Monitor" ist ein etwas älterer Fernseher, der jedoch einen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 17, 2021

PC mit zwei Bildschirmen- Warum zeigt wenn nur einer angeschlossen ist kein Bild mehr!?

PC mit zwei Bildschirmen- Warum zeigt wenn nur einer angeschlossen ist kein Bild mehr!?: Moin, ich habe folgendes Problem. Normalerweise benutze ich zwei Monitore über HDMi und alles läuft. Schließe ich den PC nur an einen der beiden Monitore an (über HDMI) zeigt dieser kein Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 24, 2020

bild kommt über onboard grafik obwohl grafikkarte angeschlossen ist?

bild kommt über onboard grafik obwohl grafikkarte angeschlossen ist?: Bei meinem PC kommt das Bild nur über die Cpu obwohl eine Grafikkarte angeschlossen ist. Die Kühler der Grafikkarte drehen sich auch nur am Anfang, wenn man den PC startet. Wie kann ich das...
Grafikkarten Nov 27, 2020

Kein Bild bei DVI, wenn auch VGA angeschlossen ist

Kein Bild bei DVI, wenn auch VGA angeschlossen ist: Hallo, mein System: I5 3450 no OC Prolimatech Lynx GA H77 DSH3 2x4GB 1600 Corsair 256 GB SSD 830 250 GB Seagate Dlink Wlan Karte PCI Asus Soundkarte PCI DVD-Brenner Corsair CX 400W Win 7. Pro 64...
Probleme mit Hardware Oct 14, 2012

Computer an HD Fernseher angeschlossen = Bild ist verschoben

Computer an HD Fernseher angeschlossen = Bild ist verschoben: Computer an HD Fernseher angeschlossen = Bild ist verschoben Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich meinen PC (mit Windows 7) an einen HD Fernseher angeschlossen. Und...
Computerfragen Oct 21, 2011
Pc angeschlossen aber kein bild mehr? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice