LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt

Diskutiere und helfe bei LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt Ihr seht es auf dem Artikelbild, das sieht schon fast aus wie eine Parodie. Allerdings kann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.319
    Zustimmungen:
    12

    LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt

    Ihr seht es auf dem Artikelbild, das sieht schon fast aus wie eine Parodie. Allerdings kann die zusätzliche Breite einigen Anwendern sicher beim Arbeiten mehr als gelegen kommen..

    LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt
     
Thema:

LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt

Die Seite wird geladen...

LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt - Similar Threads - breit Monitore Format

Forum Datum

Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt

Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt: Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt . . Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Wie groß ist denn so ein 4090 Karton in cm in der höehe breite und länge?

Wie groß ist denn so ein 4090 Karton in cm in der höehe breite und länge?: ich möchte mir ein Gestlle bauen wo ich meine PC Teile reintute und ne 4090 hab ich NOCH nicht, jetzt wollte ich fragen ob wer von euch eine 4090 zu hause hat und er mir die Maße des Kartons sagen...
Stromversorgung 16. Oktober 2023

CPU Länge mal Breite Kühlfläche?

CPU Länge mal Breite Kühlfläche?: Weiß zufällig jemand wie groß die quadratische Auflagefläche bei einem i7-6700k ist? L x B ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-laenge-mal-breite-kuehlflaeche
Prozessoren 29. Juli 2023

„Diablo IV“: Mehrere Patches polieren das Spiel vor dem breiten Launch auf

„Diablo IV“: Mehrere Patches polieren das Spiel vor dem breiten Launch auf: „Diablo IV“: Mehrere Patches polieren das Spiel vor dem breiten Launch auf der Ultimate Edition verfügbar. Ab morgen dürfen dann auch die Käufer der Standard-Version ran. „Diablo IV“: Mehrere...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Fitnessgeräte für Zuhause breiten sich in Deutschland aus

Fitnessgeräte für Zuhause breiten sich in Deutschland aus: Fitnessgeräte für Zuhause breiten sich in Deutschland aus 12,5 Millionen dieser Fitnessgeräte gab es konkret zum Jahresanfang 2022 in den privaten Haushalten in Deutschland. Die verteilten sich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2023

Kann eine Grafikkarte zu breit für ein gehäuse sein?

Kann eine Grafikkarte zu breit für ein gehäuse sein?: Ich will mir die rx 6700 xt red devil kaufen und habe das montech Air 100 ARGB gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-grafikkarte-zu-breit-fuer-ein-gehaeuse-sein
Grafikkarten 2. September 2022

3 27 Zoll Bildschirme auf 1,70m breiten Schreibtisch?

3 27 Zoll Bildschirme auf 1,70m breiten Schreibtisch?: Moin, Passen 3 27 Zoll Bildschirme auf einen 1,70m breiten Schreibtisch, wenn ich sie zu einem Halbkreis hinstelle?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2022

WhatsApp Reactions: Finale Version wohl mit breiterer Emoji-Auswahl

WhatsApp Reactions: Finale Version wohl mit breiterer Emoji-Auswahl: WhatsApp Reactions: Finale Version wohl mit breiterer Emoji-Auswahl Aktuell steht diese Funktion nur ausgewählten Betatestern zur Verfügung. Sie erlaubt es, dass ihr auf Nachrichten mit einem...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

Google Gboard: Grammatik-Prüfung wird breiter verteilt

Google Gboard: Grammatik-Prüfung wird breiter verteilt: Google Gboard: Grammatik-Prüfung wird breiter verteilt An den Pixel-Smartphones gab es da bereits eine Sonderfunktion, nämlich eine Grammatik-Prüfung. Da geht man also über das Erkennen von...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Monitor mit Breitem sRGB Farbdeckung für Bildbearbeitung?

Monitor mit Breitem sRGB Farbdeckung für Bildbearbeitung?: Moin. Suche Monitor unter 300 euro (stückhen von budget kann abweichen) für Photoshop und Adboe Ilustrator. Auf empfehlung hab ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2021

2 monitore nebeneinander in abstellkammer breite 80cm?alm?

2 monitore nebeneinander in abstellkammer breite 80cm?alm?: Guten Tag, wolltr fragen ob ich 2 bildschirme mit 24 zoll nebeneinander aufstellen kann in einer kammer die 80 cm breit ist ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor?

Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor?: Hallo Leute, ich möchte mir einen 27 Zoll curved Monitor zulegen, weiß aber nicht ob sie von der Größe aus auf meinen Schreibtisch passt. Mein Schreibtisch hat exakte 67cm frei für einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021

Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?

Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?: Frage sthet oben. Den den ich mir kaufen will wäre 150cm breit. Optimal wäre natürlich wenn ein Pc mit den Maßen 450 mm x 460 mm x 270 mm drauf passt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fsx 32:9 monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden