Hallo,meine beide Grafikkarten von Toshiba SAT X200-21L sind defekt.Wer weiß ? kostet Reparatur?
Diskutiere und helfe bei Hallo,meine beide Grafikkarten von Toshiba SAT X200-21L sind defekt.Wer weiß ? kostet Reparatur? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,meine beide Grafikkarten von Toshiba SAT X200-21L sind defekt.Wer weiß ? kostet Reparatur? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Mai 2010.
Thema:
Hallo,meine beide Grafikkarten von Toshiba SAT X200-21L sind defekt.Wer weiß ? kostet Reparatur?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hallo,meine beide Grafikkarten von Toshiba SAT X200-21L sind defekt.Wer weiß ? kostet Reparatur? - Similar Threads - Grafikkarten Toshiba SAT |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Wie kann man bei einem Toshiba Laptop die Grafikkarte wechselnWie kann man bei einem Toshiba Laptop die Grafikkarte wechseln: Wie kann man bei einem Toshiba Laptop die Grafikkarte wechseln
|
Computerfragen | 8. Oktober 2013 |
Kann man Grafikkarte bei Laptop austauschen? (Toshiba x200-21U)Kann man Grafikkarte bei Laptop austauschen? (Toshiba x200-21U): Kann man Grafikkarte bei Laptop austauschen? (Toshiba x200-21U)
|
Computerfragen | 24. Juli 2013 |
Grafikproblem mit Toshiba Satellite Pro c660. Externe Grafikkarte? OnBoard?Grafikproblem mit Toshiba Satellite Pro c660. Externe Grafikkarte? OnBoard?: Grafikproblem mit Toshiba Satellite Pro c660. Externe Grafikkarte? OnBoard?
Hey Leute,
ich habe mir vor einem Jahr den Toshiba Satellite Pro c660 geholt. Der hat eine ONBoard grafikkarte die...
|
Computerfragen | 1. November 2012 |
toshiba tecra s1 grafikkarte auswechseln?toshiba tecra s1 grafikkarte auswechseln?: toshiba tecra s1 grafikkarte auswechseln?
Hallo kann man beim toshiba tecra s1 die grafikkarte auswechseln?
wenn ja wo kaufen ? hatte ihn schonmal auseinander :D kann auch löten und weiss wo...
|
Computerfragen | 31. Oktober 2012 |
Toshiba Satellite L550 1CF Grafikkarte ?Toshiba Satellite L550 1CF Grafikkarte ?: Toshiba Satellite L550 1CF Grafikkarte ?
Hallo Gutefrage.net Community,
ich habe eine Frage, undzwar habe ich das Aldi Notebook MEDION Akoya P6620. Ich habe mir jetzt das Toshiba L550-1CF...
|
Computerfragen | 28. September 2012 |
Toshiba Satellite L550 1CF Grafikkarte wechseln?Toshiba Satellite L550 1CF Grafikkarte wechseln?: Toshiba Satellite L550 1CF Grafikkarte wechseln?
Kann ich dort eine Grafikkarte von meinem Medion Laptop einbauen ( Nvidia Geforce Cuda 1GB) ?
|
Computerfragen | 27. September 2012 |
Grafikkarte wechseln Toshiba Satellite L350-16SGrafikkarte wechseln Toshiba Satellite L350-16S: Grafikkarte wechseln Toshiba Satellite L350-16S
Hallo,
habe den Toshiba Satellite L350-16S, jedoch ist mir die Grafikleistung zu schwach. Habe noch die Standardkarte Intel GMA...
|
Computerfragen | 31. Juli 2012 |
Toshiba A300 Laptop neue Grafikkarte KaufenToshiba A300 Laptop neue Grafikkarte Kaufen: Toshiba A300 Laptop neue Grafikkarte Kaufen
Hallo liebe Leute im Forum
Ich hab vor 4 Jahren (so ungefähr) einen Toschiba A300 Laptop von meiner Mutter bekommen . Ich sagte ihr sie soll...
|
Computerfragen | 12. Juli 2012 |
Suche Grafikkarten für Toshiba Satellite P500-174Suche Grafikkarten für Toshiba Satellite P500-174: Hi Leute,
ich wollte einfach mal fragen, da ich letztens gesehen habe das es bei Ebay eine andere Graka für mein Laptop gibt, wo man diese vielleicht neu kaufen kann?!?
Habe bisher keine...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 20. Juni 2011 |
Kann ich bei TOSHIBA Satellite L350D meine Grafikkarte austauschen?Kann ich bei TOSHIBA Satellite L350D meine Grafikkarte austauschen?: Kann ich bei TOSHIBA Satellite L350D meine Grafikkarte austauschen?
Würde gerne meine Grafikkarte austauschen. Ist das bei meinem Computer möglich?
Meine grafikkarte: ATI...
|
Computerfragen | 10. September 2010 |
kann ich bei einem toshiba stelite l550 die grafikkarte wechseln?????kann ich bei einem toshiba stelite l550 die grafikkarte wechseln?????: kann ich bei einem toshiba stelite l550 die grafikkarte wechseln?????
kann ich bei einem toshiba stelite l550 die grafikkarte wechseln?????
|
Computerfragen | 25. September 2010 |