3dfx: Rückkehr entpuppt sich als Troll-Aktion

Diskutiere und helfe bei 3dfx: Rückkehr entpuppt sich als Troll-Aktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3dfx: Rückkehr entpuppt sich als Troll-Aktion Das Thema ging breit durch die Medien. Neben vielen Kollegen meldete auch ich Skepsis an: Über den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.654
    Zustimmungen:
    12

    3dfx: Rückkehr entpuppt sich als Troll-Aktion

    Das Thema ging breit durch die Medien. Neben vielen Kollegen meldete auch ich Skepsis an: Über den vermeintlichen Markeninhaber Jansen Products ließ sich nichts Greifbares herausfinden und die vollmundigen Aussagen, dass 3dfx nicht nur Grafiklösungen, sondern auch Smartphones und Smart TVs veröffentlichen würde, klangen weit hergeholt.

    3dfx: Rückkehr entpuppt sich als Troll-Aktion
     
Thema:

3dfx: Rückkehr entpuppt sich als Troll-Aktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden