Sammelthread Colin McRae Dirt 2

Diskutiere und helfe bei Colin McRae Dirt 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] So da es keinen Dirt 2 Sammelthread gibt eröffne ich hiermit einen. Name: Colin McRae Dirt 2 Hersteller: Codemasters Website:... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von ZenSig, 28. Dezember 2010.

  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    [​IMG]

    So da es keinen Dirt 2 Sammelthread gibt eröffne ich hiermit einen.

    Name: Colin McRae Dirt 2
    Hersteller: Codemasters
    Website: www.dirt2game.com
    Genre: Rennspiel
    FSK: 6
    Release: 10.09.2009
    Plattformen: PC / PS3 / XBox360
    Preis: aktuell günstig zu haben! Xbox 360 Version ~20€ je nachdem wo man es kauft.

    Beschreibung:
    Inspiriert vom Besten aus Offroad-Rennen und Extremsport entführt
    dich Dirt 2 auf eine faszinierende Tour aus neuen
    und klassischen Events, unter anderem durch Malaysia, Marokko,
    London und L.A.
    Jage mit den heißesten lizenzierten Offroad-Wagen der Welt durch
    eine Serie von Massen und Soloprüfungen über mehrere Klassen und
    durch unglaubliche neue Landschaften.

    Rase durch spektakuläre Canyons, über Dschungelpfade und über
    Stadtkurse, Kämpfe dich durch tonnenweise Schlamm und genieße
    den Jubel tausender Fans!
    Setze dich hinters Steuer und erlebe die neue Revolution des Offroad-
    Sports - Dirt 2.

    Features:
    • Spektakuläre Offroad-Events mit tausenden von Zuschauern
    • Bisher unerreichte Extremsport Atmosphäre in einem Rennspiel
    • Verbesserte Beleuchtungs- und Partikeleffekte durch DirectX 11 Unterstützung
    • Zahlreiche unterschiedliche Rennevents in den angesagtesten Schauplätzen auf der ganzen Welt
    • Umfangreiche Online-Modi mit weltweiten Rennevents an denen alle Spieler teilnehmen
    E3 Teaser:

    World Tour Trailer:


    Weitere Videos und Bilder findet ihr unter folgendem Link:
    http://www.dirt2game.com/#/de/visuals/

    Und hier eine vollständige Fahrzeugliste:
    http://www.spieletipps.de/ps3/dirt-2/tipps/39423/1/

    So ich hoffe ich hab nichts Ultra-Wichtiges vergessen ^^
     
    #1 ZenSig, 28. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich spiel es zur Zeit und bin doch recht angetan.
    Hab mir allerdings ein paar Mods installiert die u.a. das Wasserzeichen und die Musik in den Replays entfernen, erweiterte Effekte bieten und die Belichtung einzelner Strecken ändern. Letzteren werde ich aber wahrscheinlich wieder löschen, da dadurch das Bild allgemein etwas komisch und unscharf wirkt.

    Bin grad vor Level 20 und fahr am liebsten Rallye, Rallye Cross und Trailblazer. Gatecrasher und die ganzen Rallyeabwandlungen sind okay. Dafür finde ich die Truck- und Buggyrennen eher überflüssig.
    Zum Glück wird es in Teil 3 mehr Rallye (mehr Autos, mehr Strecken- und Umgebungsvielfalt) geben, sowie einen Gymkhana-Modus. :)
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    joa mir gefiel/gefaellt das spiel auch sehr, war ja mit der 5870 dabei als code fuer steam ;)

    wad? :ugly:
     
  4. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Du sprichst mir aus der Seele, ich hasse diese Buggys! ich komm mit dennen überhaupt nicht klar. die klassische Rallye ist meine Lieblingsdisziplin. Ich spiels auf der Xbox 360 und bin lvl. 73 habs bereits durch.

    Auf Dirt 3 freu ich mich schon wie ein kleines Kind yaaay :yipi:
    vorallem weils dort neue Wettereffekte geben wird, Schnee Regen etc. :great:



    Mit ner Cam aufgenommen ^^ hab ich heut geschafft, meine bisherige Bestzeit die aber noch viel zu schlecht ist.
     
  5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ja zum Teil war Dirt 2 recht eintönig, macht aber trotzdem mächtig fun :)
    Oh ja auf den Gymkhana Mode freue ich mich schon tierisch :) Ken Block ftw
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #6 mitcharts, 28. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  7. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Leider fehlen in Dirt 2 viele schöne Autos die es zuvor ja auch in Dirt 1 gab... Renault, citroen, audi, usw... Bis zum release von Dirt 3 kann ich aber mit leben^^
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @Skill
    Bitte keine Hotlinks (> 1.Post, Header)! Achte in Zukunft drauf!
     
    #8 robert_t_offline, 28. Dezember 2010
  9. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    ich hab mich nur an die Sammelthread-Hilfe gehalten:

    Wie soll ich das Bild sonst sichtbar machen???
     
  10. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    was ich hoffe bei dirt 3. das wie z.B bei gta IV man selber eigene musik einfügen kann
     
    #10 K0Li8Ri | JB, 29. Dezember 2010
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Noch nie etwas von Bildhostern gelesen? www.saved.im www.abload.de
    Hotlinks sind Hotlinks wenn die Bilder von irgendwelchen Servern kommt und sind untersagt um denen die keine zusätzliche Last auf zu Bürden. Das Erhöht den Traffic und kostet den Serverbetreiber.
    Bilderhoster wollen direkt das man Bilder bei ihnen Hostet und eben verlinkt. Dafür geben sie ja die URL's danach raus und auch Samt codezeilen (eben wie vorgefertigte HTML und BB-Codes).
    Aus Langerweile machen die das sicher nicht. ;)

    Und mal nebenbei: Es wäre wohl sinnlos, wenn wir intern Wochen an solch einer Vorlage bzw Thread für euch Arbeiten und nicht an so etwas denken. Also muss es da Auswege geben die Öffentlich und "legal" sind.
     
  12. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Gut Problem gelöst...
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @skill
    Du hast aber schon gesehen, dass das Logo schon von abload.de eingebunden wurde? :o

    Das war ich gestern. ^^
     
  14. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Wat? ne hab ich nicht ^^ mensch das hätteste aber schreiben können^^ ich hatte heut noch kein kaffee...
     
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    gutes geiles spiel mit guter Grafik.... leider war ich fast durch dann war die sicherung weg... multigaming macht spass. hatte es bei steam für 11 euro bekommen :)

    freu mich schon auf den nachfolger
     
Thema:

Colin McRae Dirt 2

Die Seite wird geladen...

Colin McRae Dirt 2 - Similar Threads - Colin McRae Dirt

Forum Datum

„The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser

„The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser: „The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser . . „The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser
User-Neuigkeiten Freitag um 19:04 Uhr

Apple TV+: Neue Serie „Sugar“ mit Colin Farrell in Planung

Apple TV+: Neue Serie „Sugar“ mit Colin Farrell in Planung: Apple TV+: Neue Serie „Sugar“ mit Colin Farrell in Planung Die Hauptrolle wird Colin Farrell („The Batman“, „True Detective“ etc.) übernehmen. Als ausführender Produzent soll Mark Protosevich...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

„Colin McRae Rally“ für Android aktuell für 10 Cent

„Colin McRae Rally“ für Android aktuell für 10 Cent: „Colin McRae Rally“ für Android aktuell für 10 Cent Kommt euch bekannt vor? Stimmt, denn im September 2015 wurde das Game des Entwicklers Thumbstar Games schon einmal für diese Summe rausgehauen....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2016

Google Play App-Deal: Die kleine Raupe Nimmersatt und Colin McRae Rally für je 10 Cent

Google Play App-Deal: Die kleine Raupe Nimmersatt und Colin McRae Rally für je 10 Cent: Google Play App-Deal: Die kleine Raupe Nimmersatt und Colin McRae Rally für je 10 Cent 15.09.2015 08:00 - Lehrreicher Spielspaß für kleine Kinder, das soll die Raupe Nimmersatt auf Smartphone und...
User-Neuigkeiten 15. September 2015

PS2 Colin mcrae Rally 2005

PS2 Colin mcrae Rally 2005: Hallo Kann mir jemand verraten wie ich Autos und Strecken freischalten kann beim Colin McRae Rally 05 auf der Konsole Playstation 2 ???
Spielekonsolen 16. Mai 2014

Hat Colin Mc Rae Dirt 2 einen Mehrspieler Modus?

Hat Colin Mc Rae Dirt 2 einen Mehrspieler Modus?: Hat Colin Mc Rae Dirt 2 einen Mehrspieler Modus? Kann man dort mit mehreren im Internet spielen`? was gibts dort alles an möglichkeiten?
Computerfragen 2. Mai 2010

Colin Mcrae DiRt Problem

Colin Mcrae DiRt Problem: Hi, ich hab mal ne ganz doofe frage... wie kann ich denn bei dem Spiel nen LAN-Server joinen? MfG
Sport-, Rennspiele & Simulationen 26. Januar 2009

SecuRom Problem mit Colin McRae Rally 2005

SecuRom Problem mit Colin McRae Rally 2005: Hi Leute, Als ich Gestern seit Langem mal wieder ne Runde Colin 05 Zoggen wollte, und den SecuRom Treiber für mein Laufwerk Installiert hatte und der Nötige Reboot erfolgt ist, und ich meinen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 11. Januar 2009

Colin McRae DIRT startet nich

Colin McRae DIRT startet nich: Hi, Prob is Colin McRae DIRT startet nich. Hab es schon sehr oft neu installiert Der C:\Programme\Codemasters\DiRT\DiRT.exe -novirtual trickt geht nit Hab unter Sound hardware beschleuningung...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 26. August 2008

Colin McRae DiRt

Colin McRae DiRt: Guten Abend:), mich würde mal interessieren, was Ihr so bei dem Spiel für FPS habt und welche Einstellungen Ihr dabei verwendet. Da im Internet ja jeder was Anderes hat und das Spiel ja nun ein...
Archiv 16. Mai 2008

Colin McRae Rally 2005 Freezer-Codes auf PS2

Colin McRae Rally 2005 Freezer-Codes auf PS2: Hallo. Ich habe hier Colin McRae Rally 2005 auf PS2 und habe im Internet Freezer-Codes gefunden zum Freischalten von Autos und Strecken. Wo muss ich diese Codes eingeben im Spiel, weil dort auch...
Spielekonsolen 12. Januar 2008

Colin McRae DIRT

Colin McRae DIRT: Hier mal ein Bilderthread zum Game Colin McRae DIRT ^^ so hier was von mir... [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG] *Settings: 1280x1024,...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 30. Juli 2007

Colin McRae Dirt

Colin McRae Dirt: Joar.. könnt mal alles so reinsetzen was euch zu dem Spiel einfällt. Was mich erstmal interessieren würde... mit welcher Hardware und welcher Einstellung spielt ihr? Ich hab es eben erst...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 28. Juni 2007
Colin McRae Dirt 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden