Halbes Subpixel tot?

Diskutiere und helfe bei Halbes Subpixel tot? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe mir vor 3 Tagen ein Monitor gekauft.Das ist der Lc-Power m24 fullhd 144hz Monitor.Ich habe nach 3 Tagen gemerkt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Berkay412, 10. April 2021.

  1. Berkay412
    Berkay412 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo ich habe mir vor 3 Tagen ein Monitor gekauft.Das ist der Lc-Power m24 fullhd 144hz Monitor.Ich habe nach 3 Tagen gemerkt das da ein Pixelfehler ist doch nicht ein ganzer Pixel sondern ein Teil von einem Subpixel,den meisten würde das bestimmt nicht stören doch es kommt mir immer in die Gedanken das ein Pixel tot ist,und meine Augen wandern automatisch auf den roten Subpixel.Meine Fragen sind:

    1.Kann ich den Monitor bei Amazon Umtauschen?

    2.Kommen solche Pixelfehler öfter vor?Wenn es öfter vorkommt wäre es dann nicht besser es nicht umzutauschen?

    vielleicht werden bei dem neuen Monitor mehrere Fehler auftreten,ich will es nicht bereuen das ich es umgetauscht habe.Und bei dem einen Bild was ich hinzugefügt habe sieht Mann eine dünne schwarze Linie über einen Subpixel was ich nicht sehe und mich wirklich nicht stört.Eigentlich glaube ich eher nicht das die Pixel tot sind,es sieht irgendwie danach aus als würde ein Plastik Stück auf den Pixeln sein.


    2_big.jpg

    :)
     
    #1 Berkay412, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Halbes Subpixel tot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden