Computer ist langsamer?

Diskutiere und helfe bei Computer ist langsamer? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe eine Frage . Habe mir eine M.2 SSD gekauft mit 256 GB und in meinem PC eingebaut seitdem ist er langsamer , ich habe auch eine 1 TB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Seppiefeu4, 27. November 2020.

1. Seppiefeu4
    Seppiefeu4 Gast

Hallo , ich habe eine Frage . Habe mir eine M.2 SSD gekauft mit 256 GB und in meinem PC eingebaut seitdem ist er langsamer , ich habe auch eine 1 TB HDD verbaut . Ich weiß nicht warum aber immer wenn ich ein neuen Komponenten einbaue oder es ein Update gab startet außerdem mein Computer nicht mehr richtig sondern er führt mich auf die Seite wo ich meinen PC zurücksetzen oder irgendwelche Starthilfen auswählen kann aber dieses Problem habe ich schon länger . Jedenfalls wenn ich Mal meinen Computer zum Starten bekomme ist er langsam es dauert alles ewig bis es geladen ist bevor ich die SSD eingebaut hatte war er schnell jetzt seitdem ich sie verbaut habe ist er langsam oder es wird die erwähnte Seite aufgerufen wenn ich ihn starte . Immer wenn die Seite aufgerufen wird gehe ich ins BIOS und ändere die Startreihenfolge weil er immer automatisch einstellt das Windows über die SSD gebootet werden soll obwohl Windows ja auf der HDD installiert ist .

Ich sage schonmal danke und hoffe man findet sich rein in den Text

Betriebssystem: Windows 10 Home

:)

Thema:

Computer ist langsamer?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden