1080 P Kamera Webcam für win 7

Diskutiere und helfe bei 1080 P Kamera Webcam für win 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir über ebay die o.g. webcam gekauft, die sich aber leider nicht wie meine vorige webcam selbstständig installiert. Die "Beschreibung" für... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HeinzBalsfulland, 17. Mai 2020.

  1. HeinzBalsfulland
    HeinzBalsfulland Gast

    Ich habe mir über ebay die o.g. webcam gekauft, die sich aber leider nicht wie meine vorige webcam selbstständig installiert.

    Die "Beschreibung" für diese webcam kann man vergessen.

    Wie kann ich diese webcam nun installieren ? Wie komme ich an diese Installationssoftware ?

    Die Kamera kommt aus China ....


    Wer kann mir da helfen ?? Danke schon jetzt !!!



    Heiba 45
     
    #1 HeinzBalsfulland, 17. Mai 2020
Thema:

1080 P Kamera Webcam für win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden