Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?

Diskutiere und helfe bei Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II. Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gamer4214, 7. September 2022.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II.

Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet) hätte ich 56 Minuten aufzeichnen können.

Was mache ich falsch?

:)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? - Similar Threads - Kamera Speicher Minuten

Forum Datum

DJI Osmo 360 II vorgestellt: Das steckt in der neuen 360-Grad-Kamera

DJI Osmo 360 II vorgestellt: Das steckt in der neuen 360-Grad-Kamera: DJI Osmo 360 II vorgestellt: Das steckt in der neuen 360-Grad-Kamera Die 360-Grad-Kamera zeichnet 8K-Videomaterial mit 60 Bildern pro Sekunde mit ihrem 1-Zoll-Sensor (in HDR) auf.. . DJI Osmo...
User-Neuigkeiten Heute um 15:52 Uhr

Philips Hue: Neue Sync Box 4K, Screen Sync Kamera und zuschneidbare Lightstrips vorgestellt

Philips Hue: Neue Sync Box 4K, Screen Sync Kamera und zuschneidbare Lightstrips vorgestellt: Philips Hue: Neue Sync Box 4K, Screen Sync Kamera und zuschneidbare Lightstrips vorgestellt Neben der bekannten Hue TV Sync App und der HDMI Sync Box 8K gibt es nun weitere Optionen, um...
User-Neuigkeiten Heute um 11:42 Uhr

Dyson CameraJet: Zahnbürste mit Kamera und Munddusche kostet 479 Euro

Dyson CameraJet: Zahnbürste mit Kamera und Munddusche kostet 479 Euro: Dyson CameraJet: Zahnbürste mit Kamera und Munddusche kostet 479 Euro Das System soll Zahnzwischenräume während des Putzens erkennen und dort automatisch einen gezielten Strahl Mundspülung...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:22 Uhr

Home Widget für HomeKit: Version 1.10 bringt Kamera-Mosaik und Thermostat-Steuerung

Home Widget für HomeKit: Version 1.10 bringt Kamera-Mosaik und Thermostat-Steuerung: Home Widget für HomeKit: Version 1.10 bringt Kamera-Mosaik und Thermostat-Steuerung Logo, das kann natürlich an euch vorbeigegangen sein. Home Widget for HomeKit, so der offizielle Name, ist eine...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:52 Uhr

eufy Wall Light Cam S4: 4K-Wandleuchten-Kamera mit Radar und Solar startet in Deutschland

eufy Wall Light Cam S4: 4K-Wandleuchten-Kamera mit Radar und Solar startet in Deutschland: eufy Wall Light Cam S4: 4K-Wandleuchten-Kamera mit Radar und Solar startet in Deutschland . . eufy Wall Light Cam S4: 4K-Wandleuchten-Kamera mit Radar und Solar startet in Deutschland
User-Neuigkeiten 26. August 2026

Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup

Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup: Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup Während die generelle Formsprache vertraut bleiben soll, dreht Samsung vor allem beim rückseitigen...
User-Neuigkeiten 25. August 2026

Philips Hue Play Screen Sync Kamera: Weitere Details aufgetaucht

Philips Hue Play Screen Sync Kamera: Weitere Details aufgetaucht: Philips Hue Play Screen Sync Kamera: Weitere Details aufgetaucht Nachdem in den vergangenen Wochen bereits erste Hinweise auf die Philips Hue Play Screen Sync aufgetaucht sind, gibt es nun...
User-Neuigkeiten 25. August 2026

Snapseed: Kamera erhält Geotags und Option, die Originale zu speichern

Snapseed: Kamera erhält Geotags und Option, die Originale zu speichern: Snapseed: Kamera erhält Geotags und Option, die Originale zu speichern So könnt ihr unter Android nun in Fotos Standortdaten/Geotags einfügen bzw. beibehalten. Snapseed: Kamera erhält Geotags...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2026

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?: ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II. Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet) hätte ich 56 Minuten aufzeichnen können. Was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. August 2022

Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?

Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?: Meine BlackMagic kann Aufnahmen direkt auf einer passenden SSD abspeichern. Jedoch habe ich das Kabel dafür (usb-c auf usb-c) verloren und jetzt schon einmal das falsche nachgekauft. Wisst ihr,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2021

Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones

Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones: Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones Ein nerviger Bug, der eben genannte Smartphones betrifft, wird nun von Google behoben. Dieser war dafür verantwortlich, dass Fotos...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design

iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design: iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design Etwas schwierig gestaltet sich die Zuordnung, da Apple wahrscheinlich wieder 2 Modelle anbieten wird und diese auch unterschiedlich ausstatten...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2016

Kamera-output digital speichern

Kamera-output digital speichern: Hey Leute, habe mal ein paar Fragen in einem Gebiet wo mir das nötige know-how leider noch fehlt. Grunddaten: Habe eine (hochauflösende) Kamera auf einer Traverse installiert, diese soll eine...
Unterhaltungselektronik 21. Dezember 2009
Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden