Suche ein guten Tower

Diskutiere und helfe bei Suche ein guten Tower im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich suche einen guten Big Tower. Er platz haben für min 3 Festplatten. Für später eventuell eine Wasskühlung. also platz für ein großen radiator.... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von NeoNamek, 14. April 2008.

  1. NeoNamek
    NeoNamek PC-User
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43708

    Also ich suche einen guten Big Tower.
    Er platz haben für min 3 Festplatten. Für später eventuell eine Wasskühlung. also platz für ein großen radiator. Zurzeit habe ich ein Mugen der sollte auch reinpassen.

    Er sollte vorne KEINE klappe haben!

    Und plat/versteck um gut seine Kabel verlegen zu können evt hinterm MB oder egal wo hauptsache man sieht sie nicht und stören meine lüfter ^.^

    Er sollte auch gut aussehen und platz haben um LED usw einbauen zu können.

    Er sollte auch ein seitenfenster haben, ich weiß nicht ob es sowas gibt aber rechts wär sehr geil! wenns nicht geht dann eben links ^-^

    Die luft zirkulation sollte sehr gut sein.

    Achja eine MSI geforce 8800 GT OC muss auch reinpassen können!

    Mehr fällt mir grad nicht ein, bei fragen fragt einfach!
     
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    wie ists denn mit dem Preis?
     
    #2 SvenSystem, 14. April 2008
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Eine Frage hab ich noch:

    Was ist mit dem Preis? bis wieviel maximal?

    Edit: SvenSystem war schneller...
     
  4. NeoNamek
    NeoNamek PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43708
    circa 100€ dürften es sein, achja vorne audio muss nicht sein, aber USB wer praktisch
     
  5. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    #5 Luke, 14. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  6. NeoNamek
    NeoNamek PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43708

    hmmm, dann kannste mir ja auch mal midi tower vorschlagen, aber sie wollten genügend platz haben ^-^

    Bei deim letzten tower sit keine kabelfürhung =( und es wär vll auch gut wenn ganz unten keine schächte wären damit die luft besser reinkommt, ist doch so oder? o.o

    EDIT:
    Hab mir mal den rausgesucht:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...formance-One-P-182-Gun-Metal-Black::6615.html

    Der hat zwar vorne eine Klappe und kein seitenfenster und hat auch nicht genug Platz für ein Radiator, aber sonst ist er doch ganz gut aufgebaut oder? wärme wird gut geregelt... hab jetzt nich eine Frage vll wisst ihr es ja.
    Unten hinterm Netzteil sind das schächte für festplatten?? und ist oben noch ein Lüfter der Luft reinbringt? oder is nur unten einer?

    Achja, passt da der Mugen und eine 8800 GT rein?
     
    #6 NeoNamek, 14. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
Thema:

Suche ein guten Tower

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden