Zweite Ssd mit oder ohne Heatsink zwingend nötig?

Diskutiere und helfe bei Zweite Ssd mit oder ohne Heatsink zwingend nötig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir nun zwei Nvme ssds zugelegt und das leider nur mit einer Heatsink. Wäre das bei einem Gaming PC auf Dauer schlimm? Mainboard: b660m ds3h... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von dieWahrheit2001, 17. April 2024.

1. dieWahrheit2001
    dieWahrheit2001 Gast

Ich habe mir nun zwei Nvme ssds zugelegt und das leider nur mit einer Heatsink. Wäre das bei einem Gaming PC auf Dauer schlimm?

Mainboard:

b660m ds3h ddr4

:)

#1 dieWahrheit2001, 17. April 2024
Thema:

Zweite Ssd mit oder ohne Heatsink zwingend nötig?

Die Seite wird geladen...

Zweite Ssd mit oder ohne Heatsink zwingend nötig? - Similar Threads - Zweite Ssd Heatsink

Forum Datum

iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar

iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar: iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar Juni kann man als Entwickler oder Neugieriger die neuen Beta-Versionen der kommenden Apple-Betriebssysteme ausprobieren. Wir haben bereits massig...
User-Neuigkeiten Montag um 20:34 Uhr
Zweite Ssd mit oder ohne Heatsink zwingend nötig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden