Wie verhält sich eine externe Festplatte,ohne seperate Stromquelle bei zu wenig Strom vom...

Diskutiere und helfe bei Wie verhält sich eine externe Festplatte,ohne seperate Stromquelle bei zu wenig Strom vom... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was macht eine Festplatte, wenn sie zu wenig Strom bekommt?... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by princessgothic, Jul 4, 2024.

1. princessgothic
    princessgothic Gast

Was macht eine Festplatte, wenn sie zu wenig Strom bekommt?

:)

#1 princessgothic, Jul 4, 2024
Thema:

Wie verhält sich eine externe Festplatte,ohne seperate Stromquelle bei zu wenig Strom vom...

Loading...

Wie verhält sich eine externe Festplatte,ohne seperate Stromquelle bei zu wenig Strom vom... - Similar Threads - verhält externe Festplatte

Forum Date

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
User-Neuigkeiten Nov 23, 2025

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?: Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt...
Windows 7 Jun 6, 2025

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?: Hallo Community, ich habe hier einen Laptop der mehrere Probleme auf einmal hat: man kommt nicht mehr ins Internet (es wird gar kein Netzwerk angezeigt) die Windows-Icons werden nicht (oder...
Software & Treiber Nov 18, 2023

Grafikkarte verhält sich komisch?

Grafikkarte verhält sich komisch?: seit kurzem spinnt einer von meinen PCs etwas. beim hochfahren wurde einfach der startbildschirm vom mainboard mit rotem hintergrund angezeigt anstatt mit schwarzen, manchmal ist es auch blau...
Grafikkarten Nov 16, 2023

Grafikkarte zu heiss/Verhält sich komisch?

Grafikkarte zu heiss/Verhält sich komisch?: Hallo Ich hatte mir vor 1 Monat einen Mini Itx PC zusammengebaut, alles schön und gut, wusste dass der warm werden würde (7.2l) Jedoch hat sich dass thermale Verhältnis verändert. Die 74 Grad im...
Grafikkarten Jul 30, 2022

Wie verhält sich das mit MAC-Adressen?

Wie verhält sich das mit MAC-Adressen?: Hallo GFler*innen, ich frage mich seit geraumer Zeit wie ich das mit der MAC-Adresse so verhält. Würde ich eine Netzwerkkarte wie ein WLAN-Modul austauschen, würde sich die MAC ja ändern. Aber...
Mainboards Apr 16, 2021

PC verhält sich nach Stromausfall anders?

PC verhält sich nach Stromausfall anders?: Yo, wir hatten letztens einen Stromausfall. Der startet der PC *gar nicht* wenn 2 Monitore angeschlossen sind. Er startet nur wenn mein neuerer Monitor allein angeschlossen ist. Ich habe die...
Grafikkarten Feb 21, 2021

GPU (Graka) wird im Bios nicht angezeigt und verhält sich auch sonst komisch?

GPU (Graka) wird im Bios nicht angezeigt und verhält sich auch sonst komisch?: Hey Habe gestern einen neunen Gaming-PC zusammengebaut. Als ich dann ins Bios ging, um zu schauen ob alle Komponenten angezeigt werden, war die GPU (3060 ti rog strix gaming) dort nirgends zu...
Grafikkarten Dec 28, 2020

Monitor verhält sich komisch?

Monitor verhält sich komisch?: lange version: Mein MSI MAG271CQR Monitor wechselt nicht in andere Auflösungen z.B. wenn ich von meiner aktuellen Auflösung (1440p) zu 1080p wechseln möchte, steht in den Windows Einstellungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 12, 2020

Sky Q: So verhält sich das mit paralleler Nutzung auf 5 Geräten

Sky Q: So verhält sich das mit paralleler Nutzung auf 5 Geräten: Sky Q: So verhält sich das mit paralleler Nutzung auf 5 Geräten Genauer gesagt: Details zu Sky Q für das Apple TV und generell als App, denn die App ermöglicht auch eine Nutzung der Inhalte ohne...
User-Neuigkeiten Apr 19, 2018

E5200 OCen - verhält sich komisch

E5200 OCen - verhält sich komisch: Hallo, habe jetzt dank neuem Kühler mein E5200 etwas übertakten wollen. Habe einfach mal nur den FSB auf 250 gesetzt. Läuft soweit ganz gut( ist zwar nicht Primestable) , aber wenn ich schon...
Prozessoren Sep 13, 2010
Wie verhält sich eine externe Festplatte,ohne seperate Stromquelle bei zu wenig Strom vom... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice