Wie verhält sich eine externe Festplatte,ohne seperate Stromquelle bei zu wenig Strom vom...
Diskutiere und helfe bei Wie verhält sich eine externe Festplatte,ohne seperate Stromquelle bei zu wenig Strom vom... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was macht eine Festplatte, wenn sie zu wenig Strom bekommt?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von princessgothic, 4. Juli 2024.
Thema:
Wie verhält sich eine externe Festplatte,ohne seperate Stromquelle bei zu wenig Strom vom...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie verhält sich eine externe Festplatte,ohne seperate Stromquelle bei zu wenig Strom vom... - Similar Threads - verhält externe Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus verhält sich seltsam in Windows 7?Maus verhält sich seltsam in Windows 7?: Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt...
|
Windows 7 | 6. Juni 2025 |
Auswertung Umfrage Dezember 2024: Wero stößt auf verhaltenen ZuspruchAuswertung Umfrage Dezember 2024: Wero stößt auf verhaltenen Zuspruch: Auswertung Umfrage Dezember 2024: Wero stößt auf verhaltenen Zuspruch
Von diesem Service der European Payments Initiative (EPI) erhoffen sich europäische bzw. deutsche Banken eine Alternative zu...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2024 |
Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Influencer beeinflussen das Shopping-Verhalten zunehmendPostbank Jugend-Digitalstudie 2024: Influencer beeinflussen das Shopping-Verhalten zunehmend: Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Influencer beeinflussen das Shopping-Verhalten zunehmend
Obendrein nehme der Trend hin zum Social Shopping zu. 54 % der befragten Jugendlichen hatten etwa im...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2024 |
Wie verhalten sich die einzelnen 12 Volt Schienen bei Netzteilen?Wie verhalten sich die einzelnen 12 Volt Schienen bei Netzteilen?: Tag,
ich brauche eine neue Grafikkarte und habe eine neue bestellt, für die mein Netzteil aber nicht ausreicht, also habe ich ein stärkeres BeQuiet dazu dazubestellt.
Es hat 2 getrennte 12 Volt...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
PS5: Kann dieses Verhalten die Performance verschlechtern?PS5: Kann dieses Verhalten die Performance verschlechtern?: Hi,
Ich frage mich ob es bei der PS5 die Ladezeiten und generell die Performance beeinflussen kann wenn man ein DLC auf einer anderen Festplatte als das Hauptspiel hat.
Z.b. Hauptspiel auf der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2023 |
Windows 10 verhält sich komisch - was tun?Windows 10 verhält sich komisch - was tun?: Hallo Community,
ich habe hier einen Laptop der mehrere Probleme auf einmal hat:
man kommt nicht mehr ins Internet (es wird gar kein Netzwerk angezeigt)
die Windows-Icons werden nicht (oder...
|
Software & Treiber | 18. November 2023 |
Grafikkarte verhält sich komisch?Grafikkarte verhält sich komisch?: seit kurzem spinnt einer von meinen PCs etwas.
beim hochfahren wurde einfach der startbildschirm vom mainboard mit rotem hintergrund angezeigt anstatt mit schwarzen, manchmal ist es auch blau...
|
Grafikkarten | 16. November 2023 |
Seltsames CPU-Verhalten / Standbilder und Low fps in Spielen?Seltsames CPU-Verhalten / Standbilder und Low fps in Spielen?: Ich habe in einigen Spielen microstutter / standbilder oder low fps allgemein. Vor allem in Spielen wie PUBG oder Fortnite habe ich sehr bemerkbare Standbilder, aber auch in Spielen wie League of...
|
Prozessoren | 15. November 2023 |
Gmail: Neue Icons und Verhalten auf Tablets und FoldablesGmail: Neue Icons und Verhalten auf Tablets und Foldables: Gmail: Neue Icons und Verhalten auf Tablets und Foldables
Die fallen aber recht überschaubar aus, dennoch möchten wir sie natürlich erwähnen. Auf der einen Seite hat Gmail im Web im Kontextmenü...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2023 |
iOS 17.1 Beta 3: Verhalten der Aktionstaste ändert sichiOS 17.1 Beta 3: Verhalten der Aktionstaste ändert sich: iOS 17.1 Beta 3: Verhalten der Aktionstaste ändert sich
Über Shortcuts gibt es allerlei Spielereien, die man damit anstellen kann.. .
iOS 17.1 Beta 3: Verhalten der Aktionstaste ändert sich
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2023 |
Usb- Geräte komisches Verhalten?Usb- Geräte komisches Verhalten?: Ich habe von einem schulkameraden einen pc gekauft, für 150€ (frag ned wieso) mit
-Ryzen 5 3600
-16 GB 3000mhz Ram
-Arez vega 64 (nicht interne grafik, das ist eine grafikkarte die existiert)...
|
Software & Treiber | 30. April 2023 |
Windows 11: Verhalten der Drucktaste wird geändert, so stellt man den alten Standard einWindows 11: Verhalten der Drucktaste wird geändert, so stellt man den alten Standard ein: Windows 11: Verhalten der Drucktaste wird geändert, so stellt man den alten Standard ein
Über die kommende Neuerung hatten wir im Rahmen unserer Windows-Insider-Berichterstattung informiert.. ....
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2023 |
Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?: Guten Tag! Ich habe eben meinen Ram von 16 GB auf 32GB erweitert. Ca 15 Sekunden nach dem Booten ist mir plötzlich aufgefallen das die Grafikkarten Lüfter stehen bleiben und erst bei 60 Grad...
|
Prozessoren | 11. März 2023 |