PC Netzteil um Pumpe zu betreiben?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil um Pumpe zu betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Ich versuche aktuell eine Pumpstation zu bauen, die sowohl mit Landstrom, als auch mit Batterie (Solarstrom) funktioniert. Da die Pumpe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Manoli19, 4. Juni 2024.

1. Manoli19
    Manoli19 Gast

Hey Leute. Ich versuche aktuell eine Pumpstation zu bauen, die sowohl mit Landstrom, als auch mit Batterie (Solarstrom) funktioniert.

Da die Pumpe 220W bei 12v hat, suche ich hier für ein passendes Netzteil, dass hier die Spannung transformiert. Da kam ich auf die Idee, dass man vielleicht ein PC-Netzteil verwenden könnte, die ja meistens mehr als 500W Leistung haben.

Könnte man eine 2-Adrige Pumpe mit so einem Netzteil betreiben? Oder muss sich die Spannung bei dem Netzteil auf die einzelnen Stecker aufteilen?

:)

#1 Manoli19, 4. Juni 2024
Thema:

PC Netzteil um Pumpe zu betreiben?

Die Seite wird geladen...

PC Netzteil um Pumpe zu betreiben? - Similar Threads - Netzteil Pumpe betreiben

Forum Datum

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
PC Netzteil um Pumpe zu betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden