SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?

Diskutiere und helfe bei SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan ist bei mir eine konventionelle HDD verbaut und dadurch ruckeln Spiele, weil die halt zu langsam ist. Ich wollte nun eine SSD verwenden und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von lsfarmer, 13. Oktober 2022.

  1. lsfarmer
    lsfarmer Gast

    Momentan ist bei mir eine konventionelle HDD verbaut und dadurch ruckeln Spiele, weil die halt zu langsam ist.

    Ich wollte nun eine SSD verwenden und da gibt es ja welche für Sata Anschluss und für PCI bzw. zum direkt aufs Board stecken.

    Wenn ich jetzt Spiele wie Horizon Zero Dawn, GTA usw. auf mittleren Einstellungen spielen will ohne Ruckeln, reicht da Sata aus oder muss man zwingen das andere System nutzen?

    Wenn ja müsste ich nämlich noch zusätzlich einen Adapter haben, weil ich diese SSD Steckplätze noch nicht habe.

    Es geht nicht um High End Gaming, sondern das es überhaupt normal funktioniert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden