Gaming PC machen 2 NVMe Festplatten Sinn?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC machen 2 NVMe Festplatten Sinn? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, machen zwei NVMe Festplatten in einem gaming PC Sinn? Also eine für das Betriebssystem und die andere für Spiele?Würde man da einen spürbaren... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Bomel92, Oct 11, 2022.
Thema:
Gaming PC machen 2 NVMe Festplatten Sinn?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gaming PC machen 2 NVMe Festplatten Sinn? - Similar Threads - Gaming NVMe Festplatten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?: Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?
Dahinter verbirgt sich eine frische Modellreihe mit mächtiger Peripherie. Laut dem Hersteller soll es sich um die...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 7:42 PM |
Hi-Fi trifft Gaming: FiiO stellt ein Gaming-Headset vorHi-Fi trifft Gaming: FiiO stellt ein Gaming-Headset vor: Hi-Fi trifft Gaming: FiiO stellt ein Gaming-Headset vor
Unter anderem bietet man digitale Audioplayer, Kopfhörerverstärker und auch Kopfhörer selbst an. Jetzt wagt man sich jedoch in ein neues...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 10:42 PM |
ASUS ROG GR70: Gaming-Mini-PC mit Ryzen 9 hat einen PreisASUS ROG GR70: Gaming-Mini-PC mit Ryzen 9 hat einen Preis: ASUS ROG GR70: Gaming-Mini-PC mit Ryzen 9 hat einen Preis
Der ROG GR70 ist der erste Gaming-Zwerg des Herstellers, der mit einer AMD Ryzen 9-CPU und NVIDIAS neuer GeForce RTX 50er-Laptop-Grafik...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 8:33 PM |
Medion Erazer Defender: Neue Gaming-Notebooks sollen mit „fairen“ Preisen überzeugenMedion Erazer Defender: Neue Gaming-Notebooks sollen mit „fairen“ Preisen überzeugen: Medion Erazer Defender: Neue Gaming-Notebooks sollen mit „fairen“ Preisen überzeugen
Die beiden frischen Modelle Erazer P10 und P15 bewirbt der Anbieter als „Core-Gaming-Laptops“, die sich jedoch...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 9:42 AM |
AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestelltAOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt
Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm).
AOC GAMING 25G4ZR:...
|
User-Neuigkeiten | Jul 3, 2026 |
Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 EuroRazer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro: Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro
Er sei das erste Produkt seiner Art, er ist kabellos und soll für einen immersiven Effekt beim Zocken sorgen.. .
Razer Soma...
|
User-Neuigkeiten | Jun 27, 2026 |
ROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den MarktROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den Markt: ROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den Markt
Dabei handelt es sich um eine Gaming-AR-Brille mit einem 240-Hz-Micro-OLED-Display. Nach der Vorstellung zur CES...
|
User-Neuigkeiten | Jun 26, 2026 |
Gaming-SSD WD_Black SN850X NVMe jetzt auch mit 8 TByteGaming-SSD WD_Black SN850X NVMe jetzt auch mit 8 TByte: Gaming-SSD WD_Black SN850X NVMe jetzt auch mit 8 TByte
Dadurch könnt ihr euch bei Bedarf noch mehr schnellen Speicherplatz fürs Gaming sichern. Die WD_Black SN850X NVMe mit 4 TByte ist jetzt...
|
User-Neuigkeiten | Jul 22, 2024 |
Welche m2 nvme ssd passt denn auf einem msi b350 gaming pro carbon noch unter die Grafikkarte?Welche m2 nvme ssd passt denn auf einem msi b350 gaming pro carbon noch unter die Grafikkarte?: Hallo an die Experten!
Ich möchte gerne etwas Speicherplatz aufrüsten. Da das board einen m2 ssd steckplatz buetet, dachre ich mir auch so eine zu nehmen. Allerdings liegt der Slot direkt hinter...
|
Mainboards | Sep 23, 2023 |
WD_BLACK SN770M: NVMe-SSD im M.2-2230-Format mit bis zu 2 TByte für Gaming-HandheldsWD_BLACK SN770M: NVMe-SSD im M.2-2230-Format mit bis zu 2 TByte für Gaming-Handhelds: WD_BLACK SN770M: NVMe-SSD im M.2-2230-Format mit bis zu 2 TByte für Gaming-Handhelds
Dabei handelt es sich um eine NVMe-SSD für Handheld-Gaming-PCs. Es gibt diese Modelle mit bis zu 2 TByte...
|
User-Neuigkeiten | Sep 16, 2023 |
Asus z170 Pro Gaming und M. 2 NVMe?Asus z170 Pro Gaming und M. 2 NVMe?: Hallo Leute, habe vor mir eine M2 NVMe zu Bestellen (PCIe 4.0 Gen 4).
Stehe aber vor einem kleinen Dilemma, sobald ich den M2 Slot nutzen will lassen sich die zwei SATA Express Slots nicht mehr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 25, 2023 |
Ist das eine gute Nvme SSD für Gaming?Ist das eine gute Nvme SSD für Gaming?: https://www.amazon.de/Crucial-Plus-CT2000P3PSSD8-PCIe-NAND/dp/B0B25ML2FH/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&th=1
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-nvme-ssd-fuer-gaming
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 18, 2022 |
Nur NVMe SSDs für Gaming und Streaming PC?Nur NVMe SSDs für Gaming und Streaming PC?: Auf der Crucial Seite ist mir heute aufgefallen das der P3 Plus NVMe (Gen 4) 1TB für den fast selben Preis angeboten wie der MX500 1TB.
Nun überlege ich mir meinen geplanten PC erstmal mit 2 NVMe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 14, 2022 |