fat32 partition

Diskutiere und helfe bei fat32 partition im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo beisammen! Ich werd wahnsinnig und such mich zu tode. :mad: Ich versuche schon seit zwei tagen meine festplatte mit einer partiotion ca. 100gb.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von boing01, 31. Dezember 2009.

  1. boing01
    boing01 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107872

    hallo beisammen!
    Ich werd wahnsinnig und such mich zu tode. :mad:
    Ich versuche schon seit zwei tagen meine festplatte mit einer partiotion ca. 100gb. auf fat32 zu formatieren. Dass windowsXP das nicht zu lässt weiß ich schon seit ner weile.
    Nun habe ich aber tausende threads zu diesem thema gefunden aber überall werden lösungen angeboten die sowieso nicht funktionieren.
    Habe bis jetzt H2format & Swissknife V3 gefunden aber das eine krieg ich garnicht erst zum laufen und das andere formatiert nur auf Fat16, kein 32.

    Schön langsam frag ich mich echt was sich sony dabei gedacht hat als sie die PS3 entwickelt haben. Die ganzen ideen sind so genial aber einfach nicht machbar wegen beschränkungen. Siehe W-lan, siehe festplatte, siehe usb-anschlüsse bzw. schnelle datenverbindung, siehe usb headset aber keine klinkenanschluss.... wo gibt´s denn sowas ? Der online browser taugt auch nix.
    N fünf jahre altes board mit n bisschen cpu und ram is n besserer medienserver. Was denkt ihr zur PS3 - und habt ihr ne lösung zu meinem fat32 problem ? 32 gb. kapazität is ja n witz.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. boing01
    boing01 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107872

    AW: fat32 partition

    danke für die links mitcharts aber letzten endes kommt man immer auf die letztere seite und die is komplett englisch. ich verstehe zwar einigermaßen englisch aber sobald´s ins fachlichte geht versage ich. Vor allem beim PC.

    *!!!ausrasten!!!*
    jetzt hock ich schon seit 6,5 std. hier und komm kein meter weiter.
    Ich schieb schon ne richtige wut auf windows ! Kaum befasst man sich mal mit so nem thema stellt man fest dass windows NTFS nur benutzt um ein eigenes format zu haben. Das is doch ne sauerei so festplatten "unbrauchbar" für andere systeme zu machen. Das nenn ich mal weltmarkwirtschaft. So verdient man geld heutzutage.
    Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein *rmpfl* :mad:

    edit: jippie sweet success :)
    damit funktioniert es und einfach einfach ;) http://www.freewarefiles.com/downloads_counter.php?programid=38041
    H2Format und swissknive hab ich nicht zum laufen gebracht. Jetzt hab ich ne 89 gb. fat32partition :)
    MfG und danke mitcharts
     
    #3 boing01, 31. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Windows 10 beschleunigen

    Venom89 schrieb: Eine FAT32 Partition kann nicht größer als 32GB sein. Das Medium darf das natürlich durchaus.... Zum Vergrößern anklicken....
    Naja - so ganz genau stimmt das ja nicht! *Zwinker ;)
    Windows kann keine Fat32 Partitionen großer als 32GB erstellen
    Fat32 Partitionen "an sich" können durchaus großer als 32GB sein - allerdings benötigt man dann ein 3rd Party Tool!
    Ist die Partition erstmal erstellt dann kann Windows auch problemlos darauf zugreifen!

    ADD:
    Sorry für den "Kluscheiß-Modus" *Unglücklich :(
     
    #3 Eol_Ruin
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Partition weg

    Typ: USB Laufwerk
    Dateisystem: FAT32

    Mit Windows-Bordmitteln können FAT32 Partitionen max. 30 GB groß sein, das ist von MS so gewollt.
     
    #3 Inzersdorfer
  6. Venom89
    Venom89 Gast

    Windows 10 beschleunigen

    Eine FAT32 Partition kann nicht größer als 32GB sein. Das Medium darf das natürlich durchaus....
     
    #3 Venom89
  7. chill_eule
    chill_eule Gast

    Bios Flashen via USB Stick: Mit eingebauter CPU möglich? Board: Gigabyte B550 Aorus Pro V2

    In Windows 10 nimmst du dafür die Datenträgerverwaltung *Zwinker ;)

    Stick löschen -> neue Partition erstellen (entsprechend klein) und dann FAT32 auswählen.
     
    #3 chill_eule
  8. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Win10 USB Installationsstick erstellen

    Als Bootstick FAT32 und wenn Du nicht mehr als 4 Partitionen auf der M2.SSD erstellen möchtest, kannst Du ruhig MBR für BIOS und UEFI nehmen.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

fat32 partition

Die Seite wird geladen...

fat32 partition - Similar Threads - fat32 partition

Forum Datum

Partitionierte Festplatte in FAT32 formatieren?

Partitionierte Festplatte in FAT32 formatieren?: Erfahrungsgemäß kann man maximal eine Festplatte bis 2TB in FAT32 formatieren (meine Endgeräte sind nur mit FAT32 kompatibel). Könnte man eine 4TB-Festplatte auch mit 2 Partitionen versehen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2023

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...: Mein stick wird im bios nicht erkannt möchte windows 10 neu drauf installieren im PC word es als Laufwerk E angezeigt und windows 10 ist schon drauf installiert Asus rog strix b550f gaming...
Stromversorgung 23. März 2023

Windows 10: Umformatierung in FAT32 nicht möglich

Windows 10: Umformatierung in FAT32 nicht möglich: Heute wollte ich einmal die externe 80 GB Fujitsu HDD meines Nachbarn, weil sie nicht vom TV erkannt wurde, in das Format FAT32 umformatieren. Denn die USB-Sticks werden alle erkannt; sie sind mit...
Windows 10 19. Mai 2017

Korrektur FAT32 Microsoft

Korrektur FAT32 Microsoft: Wer kann zur Korrektur der verkorksten Microsoft FAT32 Dateihandler beitragen? Wer einmal Diskpart/Chkdsk oder Grafische Daterägerhandler (diskman.cpl etc) vergleichen hat, stellt massive...
Windows 7 11. Juni 2018

microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander

microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander: Hallo warum zeigt jeder NichtMicrosoft Datenträgerhandler (Ease US, @ctive PM etc) korrekte Volumegrössen und Disksizes an, aber alles was Microsoft kann ist heilloses "Durcheinander" ? Ich...
Windows 7 10. Juni 2018

3 TB Festplatte mit Fat32 und nur 1 Part.?

3 TB Festplatte mit Fat32 und nur 1 Part.?: Kann man eine 3TB Platte mit FAT32 mit einer Partition formatieren? Das GPT anstelle von MBR notwendig ist, ist mir bewußt. Auch das dies unter Windows7 wohl nur mit bestimmten Tools geht. Acronis...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juni 2015

PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht

PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht: Habe mir jetzt eine neue externe Festplatte von Intenso gekauft. (4 TB und FAT 32, USB 3.0) Doch meine PS3 erkennt diese nicht obwohl sie an und richtig angeschlossen ist. Meine vorhrige externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2014

externe festplatte fat32

externe festplatte fat32: servus hab ne 3tb externe festplatte von intenso die ich in fat32 formatierte komisch is jetzt nur das bei ca..300gb mir die platte meldet das zu wenig speicher frei sein sollte und ich platz...
freie Fragen 19. Oktober 2013

Intenso 250gb externe festplatte auf FAT32 formatieren.

Intenso 250gb externe festplatte auf FAT32 formatieren.: Intenso 250gb externe festplatte auf FAT32 formatieren. und zwar ist mein problem : ich will meine o.g. festplatte auf FAT32 formatieren wenn ich die nun an den pc anschliesse und per...
Computerfragen 20. März 2013

Externe 3 TB Festplatte FAT32 formatieren

Externe 3 TB Festplatte FAT32 formatieren: Externe 3 TB Festplatte FAT32 formatieren Das geht je nach Betriebssystem mit systemeigenen Mitteln, bei Windows unter Arbeitsplatz bzw. Computer. Sollte die Platte als Laufwerk aber gar...
Computerfragen 28. Dezember 2012

exFat Stick in Fat32 formatieen

exFat Stick in Fat32 formatieen: exFat Stick in Fat32 formatieen Hey Leute ich habe mir einen neuen 64Gb Stick gekauft, habe aber erst jetzt bemerkt das er in exFat formatiert ist und will ihn aber in Fat32 formatieren....
Computerfragen 1. September 2012

Maximale Dateigröße in FAT32

Maximale Dateigröße in FAT32: Hallo allerseits Kann mir einer sagen, wieso die maximale Dateigröße in FAT32 ausgerechnet 2^32-1 sein soll? So liest man es überall. Wieso ist es überhaupt beschränkt? Es ist doch so, dass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2011

Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun?

Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun?: Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun? Ich habe meine externe Festplatte WESTERN DIGITAL MY PASSPORT ESSENTIAL auf das Dateisystem FAT32...
Computerfragen 11. August 2011
fat32 partition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden