WD My Book wird nicht richtig erkannt

Diskutiere und helfe bei WD My Book wird nicht richtig erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Community, folgendes Problem: ich habe eine externe Platte WD My Book Pro (500GB) - diese wird so ich sie per USB anschließe zwar im... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Würgespinne, 11. Oktober 2007.

  1. Würgespinne
    Würgespinne PC-User
    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31367

    Moin Community,

    folgendes Problem: ich habe eine externe Platte WD My Book Pro (500GB) - diese wird so ich sie per USB anschließe zwar im Gerätemanager erkannt, jedoch wird mir im Arbeitsplatz kein Laufwerk mehr angezeigt so das ich nicht darauf zugreifen kann.
    Ähnlich verhält es sich am Rechenr eines Kollegen - dort wird sie nichtmal im Gerätemanager erkannt. Das ganze jeweils unter XP Pro SP2.

    Die Infcache Löschen hat nicht gebracht.

    Wer weiss rat
     
    #1 Würgespinne, 11. Oktober 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    ist die ganz neu?

    vllt muss die erst formatiert werden, systemsteuerung -> computerverwaltung -> datentraegerverwaltung, da sollte die als unformatiert erscheinen, da dann einfach formatieren ;)
     
  3. Würgespinne
    Würgespinne PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31367
    ne die lief schon ca. 1 Monat Problemlos -> allerdings ohne das sie formatiert wurde - und nun ist sie voll mit Daten, die ich wiederhaben will.
     
    #3 Würgespinne, 11. Oktober 2007
  4. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja wenn du die daten dringend brauchst, kanst ja einfach die hdd aus dem case ausbauen und in deinen pc einbauen ;)
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Gib der Externen Platte in der Datenträgerverwaltung mal einen anderen Laufwerksbuchstaben, falls sie dort erkannt wird.
     
  7. Würgespinne
    Würgespinne PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31367
    Also wie gesagt im Hardwaremanager ist die Platte zu sehen in der Datenträgerverwaltung fehlt jedoch jede Spur von ihr.

    Ich bin jetz grad mit testdisk dabei - seltsamerweise zeigt das Prog eine Platte mit 2199 GB an

    hier noch ein Screen

    http://s3.directupload.net/file/d/1212/ellnznkg_gif.htm



    [​IMG]
     
    #7 Würgespinne, 11. Oktober 2007
  8. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WD My Book wird nicht richtig erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden