Wieso nimmt mein Platz auf der Festplatte ab?

Diskutiere und helfe bei Wieso nimmt mein Platz auf der Festplatte ab? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze meinen PC nur zum surfen. Ich lade nichts runter oder speichere was. Trotzdem nimmt der Platz auf meiner Festplatte ab, ungefähr 2-3 GB... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by eisbeutel1970, Sep 22, 2024.

1. eisbeutel1970
    eisbeutel1970 Gast

Ich benutze meinen PC nur zum surfen. Ich lade nichts runter oder speichere was.

Trotzdem nimmt der Platz auf meiner Festplatte ab, ungefähr 2-3 GB pro Woche.

Weiß jemand wie ich das stoppen kann ?

:)

#1 eisbeutel1970, Sep 22, 2024
Thema:

Wieso nimmt mein Platz auf der Festplatte ab?

Loading...

Wieso nimmt mein Platz auf der Festplatte ab? - Similar Threads - Platz Festplatte

Forum Date

Spieleverkäufe in Europa: „EA Sports FC 25“ bleibt 2025 auf Platz 1

Spieleverkäufe in Europa: „EA Sports FC 25“ bleibt 2025 auf Platz 1: Spieleverkäufe in Europa: „EA Sports FC 25“ bleibt 2025 auf Platz 1 Diese zeigen, welche Spiele sich insgesamt in den Regionen Österreich, Dänemark, Belgien, Finnland, Frankreich, Irland,...
User-Neuigkeiten Friday at 10:13 PM

Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen

Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen: Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen . . Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025
Wieso nimmt mein Platz auf der Festplatte ab? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice