Welcher lüfter???

Diskutiere und helfe bei Welcher lüfter??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute... Habe da mal ne frage und zwar würde ich gerne meine 3 140mm lüfter austauschen von diesem Gehäuse: Link Der grund dafür ist ich mag... Discussion in 'freie Fragen' started by Neo66, Jul 5, 2011.

1. Neo66
    Neo66 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    71452

hi leute...

Habe da mal ne frage und zwar würde ich gerne meine 3 140mm lüfter austauschen von diesem Gehäuse: Link

Der grund dafür ist ich mag sie einfach nicht!diese durchsichtige optik und möchte nicht das sie blau leuchtensondern viell nur nen blauen rotor haben.

was haltet ihr von diesen lüfter?

1. Noisblocker

2. BitFenix

MFG Neo

2. MarkusHe1
    MarkusHe1 PC-User
    Name:
    Markus

Hi, also ich hab die Noiseblocker XL2 Silent mit 1500Upm.....super Leistung und sehr Dezent aus....kannst ja bei mir aufs Profil schauen, das sieht sie :)
    Sind halt auch Leise.

#2 MarkusHe1, Jul 5, 2011
  3. Neo66
    Neo66 Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    71452
    Ja kenne dein sys schon habe dich ja die tage bewertet :))

Du hast 120ziger drinne die mit 1500upm arbeiten aber die 140ziger arbeiten mit 1100upm glaube ich aber ist ja eigentlich auch egal...

hmm mal schauen wie ich mich da so entscheide aber viell bekomme ich hier ja noch nen paar tips

MFG Neo

4. MarkusHe1
    MarkusHe1 PC-User
    Name:
    Markus
    Hi Neo,
    ich kann dir nur sagen, wo ich beraten wurde.....bei den Noiseblocker, Bequit und Noctua machst du überhaupt nichts verkehrt. Es liegt jetzt an dir, welche optisch in dein System passen. Jeder Hersteller hat sein eigen Still und sein eigenen Preis :D Über die Bitfenix kann ich nichts sagen, hab ich persönlich noch in keinem System gesehen.

#4 MarkusHe1, Jul 6, 2011
  5. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Steam-ID:
    leetman117
    Eindeutig ein noctua. Das sind echt hammerteile, aber was ich auch empfehlen kann ist der bequiet dark rock pro. Den gibts bei arlt gerade reduziert für 67 euro :) . (ich will hiermit keine werbung machen oder so)

Oh gehäuselüfter :D falsch verstanden

#5 deathadder3.5, Jul 15, 2011
    Last edited: Jul 16, 2011
  6. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Darkspores?

#6 Antulamatsch, Jul 15, 2011
  7. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Steam-ID:
    leetman117

Wer ist Sig?
    Darkspore spiel ich nicht, weiß jetzt nicht was du meinst aber ich find den satz halt nice :)

#7 deathadder3.5, Jul 16, 2011
    Last edited: Jul 16, 2011
Thema:

Welcher lüfter???

Loading...

Welcher lüfter??? - Similar Threads - lüfter

Forum Date

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Today at 11:53 AM
Welcher lüfter??? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice