Sata Strom Kabel schutz leicht weg schlimm?

Diskutiere und helfe bei Sata Strom Kabel schutz leicht weg schlimm? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab das Sata Strom kabel bisschen zu fest gezogen es hat dann auch gepasst. Allerdings hat sich an dem ersten Anschluss eines sata strangs so ein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MisterMaster3D, 28. August 2024.

1. MisterMaster3D
    MisterMaster3D Gast

Hab das Sata Strom kabel bisschen zu fest gezogen es hat dann auch gepasst. Allerdings hat sich an dem ersten Anschluss eines sata strangs so ein kleines kabel ein bisschen rausgelöst. In ein Anschlus gehen ja immer 5 kleine kabel rein die nebeneinader sind bei eines der äußeren hat es sich ein bisschen aus dem Sata Strom Stecker rausgelöst so das man ein kleines stück nicht verkleides Kabel sehen konnte. Ich hab es wieder reingeschoben. Ist das Schlimm sollte ich den Anschnluss nicht mehr nutzen? Ich kann leider auch kein Bild mache, ich hab das Kabel ja schon wieder reingemacht und mein Handy kann auch nicht finden für ein Foto.

:)

#1 MisterMaster3D, 28. August 2024
Thema:

Sata Strom Kabel schutz leicht weg schlimm?

Die Seite wird geladen...

Sata Strom Kabel schutz leicht weg schlimm? - Similar Threads - Sata Strom Kabel

Forum Datum

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Montag um 10:34 Uhr
Sata Strom Kabel schutz leicht weg schlimm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden