Partitionierungs-Prob

Diskutiere und helfe bei Partitionierungs-Prob im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, folgendes zu erst: Meine Partitionierung ist fragwürdig, aber darum gehts hier nicht, ich werd die so lassen :D Also habe ne 200er Samsung... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ProView, 18. März 2008.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Hi Leutz, folgendes zu erst: Meine Partitionierung ist fragwürdig, aber darum gehts hier nicht, ich werd die so lassen :D

    Also habe ne 200er Samsung Platte 6 Partitionen drauf
    16, 60, 20, 20, 20, 50 GB und auch in dieser Reihenfolge im system.

    Ergo is die 16er die Sys Platte mit XP drauf, ist ja auch eigentlich nicht das Problem vom Speicherplatz, aber durch Benchmarks und eben alles was so anfällt bekommt man z.B. beim Brennen die Nachricht dass ned genug Speicherplatz in TEMP frei ist.

    Aaaalso meine Fragen ^^

    - Kann ich eine von den 20er Partitionen an die C "dranhängen" ?

    - oder wenn ich XP auf ne andere installe, wird die dann zu C bzw. kann ich in der Datenträgerverwaltung einer andern Platte die Priorität zuweisen ?


    dangö ;)
     
  2. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Mit welchen Programm hast du denn deine Partitionen so eingeteilt??

    Ich hab das immer mit http://www.soft32.com/download_151.html

    (Partition Magic) gemacht. Da war ein nachträgliches ändern der Größen bzw. Partitionen im Allgemeinen kein Problem :)
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich hab Acronis Partition Expert
    stimmt die Idee hatt ich jetzt gar nich.. muss ich schauen wenn ich @home bin ^^
     
  4. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Jop, wenn du mit diesem Programm die Partitionen so eingeteilt hast, wirst du sie mit 98% auch wieder entfernen/ändern usw. können :)
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Partitionierungs-Prob

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden