viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?

Diskutiere und helfe bei viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte viele (ca. 10) USB HDD an meinen PC anstecken. WD Elements 2.5 Zoll Micro-B-USB-3 Stecker, je 1 TB. Was bräuchte ich damit das problemlos... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mbgar, 18. November 2024.

1. mbgar
    mbgar Gast

Ich möchte viele (ca. 10) USB HDD an meinen PC anstecken. WD Elements 2.5 Zoll Micro-B-USB-3 Stecker, je 1 TB.

Was bräuchte ich damit das problemlos funktioniert? Einen USB Hub mit Netzteil? Welchen USB braucht mein PC damit auch die Geschwindigkeit passt?

Alternativ: Gibt es NAS welche viele HDD dieser Art aufnehmen können, sodass ich nicht über USB fahren muss?

:)

Thema:

viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?

Die Seite wird geladen...

viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS? - Similar Threads - USB festplatten anschließen

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden