Externe HDD, aber welche?
Diskutiere und helfe bei Externe HDD, aber welche? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine externe HDD zulegen! Nur weis ich nicht welche Schnittstelle am bestens ist! In frage kommt bei mir: - IEEE 1394 - USB 2.0 -... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HackerChris, 30. Januar 2008.
Thema:
Externe HDD, aber welche?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Externe HDD, aber welche? - Similar Threads - Externe HDD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Interne HDD oder externe SSD?Interne HDD oder externe SSD?: Interne HDD oder externe SSD?
hi ich wollte fragen ob es mehr Sinn macht MacOS auf einem alten Mac über eine externe SSD oder interne HDD zu installieren wegen Geschwindigkeit und so...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. August 2024 |
Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...: Manchmal dauer die Übertragung von großer Datenmenge über viele Stunden, wenn die Geschwindigkeit nicht so hoch ist. Daher meine Frage....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Juli 2024 |
Ist für eine Datensicherung auf 10-15 Jahre eine externe SSD oder eine HDD sicherer,...Ist für eine Datensicherung auf 10-15 Jahre eine externe SSD oder eine HDD sicherer,...: welche von den beiden soll ich nehmen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Mai 2024 |
Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...: Ich denke da sollte man nicht sparen und das beste nehmen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Mai 2024 |
6 TB Externe HDD ohne Netzteil?6 TB Externe HDD ohne Netzteil?: Erstmal guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. Ich suche schon seit längerem eine externe Festplatte für meinen Fernseher, die mindestens 6 TB (Bruttowert) als Speicher hat. Leider habe ich bis...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2023 |
Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser?Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser?: Wenn ich jetzt Daten auf einer externen Festplatte Speichern möchte als Datensicherheit (Backup).
Sollte ich dann eine SSD oder HDD Festplatte verwenden?
Ich habe gehört eine SSD ist besser da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2023 |
Wie wird die Datenübertragung von PC auf externe HDD schneller?Wie wird die Datenübertragung von PC auf externe HDD schneller?: mein USB-Sticks und HDDs haben Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 200 MB/s. Wenn ich Daten kopiere wird von Windows allerdings im Mittel immer so 40-70 MB/s angezeigt. Ich habe mir auch ein neues...
|
Mainboards | 21. Mai 2023 |
PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?: Im Vergleich zu SSDs Dinge wie schlechtere Fps oder langsameres streaming von Texturen?
Ladezeiten ist mir klar....
Danke...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2023 |
Interne HDD mit Adapter wie externe HDD?Interne HDD mit Adapter wie externe HDD?: Hallo, ich habe das passwort vergessen, und möchte die Daten sichern, bevor ich Windows resete.
Ich will die HDD als externe HDD anschließen, dann kan ich auf die Daten zugreifen ohne das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2023 |
Welche externe HDD Festplatte ist 2023 noch sinnvoll?Welche externe HDD Festplatte ist 2023 noch sinnvoll?: Servus,
mir ist klar, dass es schon viele Fragen und generell Infos im Netz über SSD und HDD geht, aber aufgrund von Widersprüchen frage ich hier auch nochmal in der Hoffnung, eine einfache, aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2023 |
Würdet ihr eine 100 TB externe HDD (nur mit USB Kabel) für 1k Euro kaufen?Würdet ihr eine 100 TB externe HDD (nur mit USB Kabel) für 1k Euro kaufen?: Sagen wir, es gibt einen guten Hersteller, der externe Festplatten mit 100! TB (Netto ca. 93 TB) Speicher verkaufen würde. Die reale Größe der Platte, ist ähnlich wie die jetzigen externen HDDs....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Januar 2023 |
Reicht eine externe hdd für die libraries von Omnisphere, Keyscape und trilian aus?Reicht eine externe hdd für die libraries von Omnisphere, Keyscape und trilian aus?: Ist eine hdd vielleicht zu langsam?
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-externe-hdd-fuer-die-libraries-von-omnisphere-keyscape-und-trilian-aus
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. August 2022 |
Laufen Spiele langsamer auf externe HDD?Laufen Spiele langsamer auf externe HDD?: Hey,
und zwar habe ich bei meinem Pc die HDD auf SSD gewechselt.
Jetzt möchte ich da der Speicher von der SSD nicht so Hoch ist, Spiele etc. auf die HDD(die ich jetzt extern nutze) speichern....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Mai 2022 |