Externe Festplatte spiele steam?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte spiele steam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop mit einer 256 GB Festplatte die mir zu klein ist. Meine USB Ports haben eine Geschwindigkeit von 5gbits laut chip sollte also... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Nnif1605, Mar 7, 2022.

1. Nnif1605
    Nnif1605 Gast

Ich habe einen Laptop mit einer 256 GB Festplatte die mir zu klein ist. Meine USB Ports haben eine Geschwindigkeit von 5gbits laut chip sollte also funktionieren mit dem zocken von einer externen Festplatte oder? Außerdem ein weiteres Problem mein Bruder hat in seinem Laptop eine Micro SD er meint er kann mit Steam darauf eine spiele installieren und da eine externe Festplatte laut ihm nichts anderes ist sollte es dort auch gehen. Stimmt das oder hat er keine Ahnung?

:)

#1 Nnif1605, Mar 7, 2022
Thema:

Externe Festplatte spiele steam?

Loading...

Externe Festplatte spiele steam? - Similar Threads - Externe Festplatte spiele

Forum Date

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:12 PM

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:02 PM

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
Externe Festplatte spiele steam? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice