Wieso leuchtet bei meinem Gehäuse mitlerweile dauerhaft dieses Symbol?

Diskutiere und helfe bei Wieso leuchtet bei meinem Gehäuse mitlerweile dauerhaft dieses Symbol? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bereits nachgeschaut und es sollte im normalfall die Festplatten leuchte sein die normalerweise nur unregelmäßig blinken sollte aber... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Nimm2schlepper, Jan 13, 2024.

1. Nimm2schlepper
    Nimm2schlepper Gast

Ich habe bereits nachgeschaut und es sollte im normalfall die Festplatten leuchte sein die normalerweise nur unregelmäßig blinken sollte aber dauerhaftes leuchten ist doch nicht normal? Beim Energiesparmodus war die HDD bereits auf Aktivität 0 gestellt, sprich sie müsste komplett aus sein. Die SSD ist natürlich noch an und erst 1 Jahr alt.. Aber komischerweise ist mein PC schon immer etwas langsam gewesen, aber jetzt extrem... GTA RP stürzt auch ständig ab und Herunterfahren lässt er sich teilweise erst nach 5-7min... Früher noch bei 1 bis maximal 2min...

:)

#1 Nimm2schlepper, Jan 13, 2024
Thema:

Wieso leuchtet bei meinem Gehäuse mitlerweile dauerhaft dieses Symbol?

Loading...

Wieso leuchtet bei meinem Gehäuse mitlerweile dauerhaft dieses Symbol? - Similar Threads - leuchtet Gehäuse mitlerweile

Forum Date

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:42 PM
Wieso leuchtet bei meinem Gehäuse mitlerweile dauerhaft dieses Symbol? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice