SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?

Diskutiere und helfe bei SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe noch eine 120gb SSD und möchte darauf GTA V verschieben was ich auf der PS4 habe aber weil ich mehrere Spiele habe und aktiv spiele... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MagicBoss812, 20. April 2022.

  1. MagicBoss812
    MagicBoss812 Gast

    Hallo,

    Ich habe noch eine 120gb SSD und möchte darauf GTA V verschieben was ich auf der PS4 habe aber weil ich mehrere Spiele habe und aktiv spiele kann ich nur ein USB Adapter benutzen weil ich die Slim mit 500gb HDD habe. Meine Frage ist jetzt ob die SSD immer noch schneller als die HDD wird. Ich denke die HDD wäre dann schneller als die SSD weil wahrscheinlich der USB Adapter die Geschwindigkeit verlangsamt. Ich denke ich liege falsch und möchte bitte eine korrekte Antwort haben.

    LG

    :)
     
    #1 MagicBoss812, 20. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden