Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, Ich habe kürzlich ein neues Mainboard eingebaut, da das alte Probleme gemacht hat, aber habe jetzt folgendes Problem: Windows selbst... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Addi842, 15. Dezember 2024.

1. Addi842
    Addi842 Gast

Moin zusammen,

Ich habe kürzlich ein neues Mainboard eingebaut, da das alte Probleme gemacht hat, aber habe jetzt folgendes Problem: Windows selbst sagt mir, das keine Verbindung zum Internet besteht, aber ich kann normal surfen und zocken mit meiner normalen Bandbreite. ich habe schon vieles Probiert, u.a. das, was hier erklärt wurde:

https://answers.microsoft.com/de-de...tem-kein/07388676-6097-4fb9-a00c-10c81ddb1aac

aber ohne Erfolg...

Ich habe Windows mehrmals neu aufgesetzt, alle Treiber neu installiert, Treiber deinstalliert und dann nochmal installiert, den Router (Speedport Smart 4) kontrolliert neugestartet, probiert mit einem andern Dns, aber nichts klappt.

Ich freu mich über jede kleinste Hilfe

Mit freundlich Grüßen,

Adrien

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden