Pc gesperrt wegen trojaner. wie kriege ich ihn runter?
Diskutiere und helfe bei Pc gesperrt wegen trojaner. wie kriege ich ihn runter? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc gesperrt wegen trojaner. wie kriege ich ihn runter? wenn der lappi angemacht wird zeigt er son bild von wegen urheberrecht gebrochen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Mai 2010.
Thema:
Pc gesperrt wegen trojaner. wie kriege ich ihn runter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc gesperrt wegen trojaner. wie kriege ich ihn runter? - Similar Threads - gesperrt trojaner kriege |
Forum | Datum |
|---|---|---|
WhatsApp: In Russland mittlerweile komplett gesperrtWhatsApp: In Russland mittlerweile komplett gesperrt: WhatsApp: In Russland mittlerweile komplett gesperrt
Die Gesetzgeber hatten dort schon 2025 die App von Meta auf dem Kieker und haben sie nun effektiv für rund 100 Mio. Nutzer gesperrt....
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
Amazon Fire TV: Apps für Piraterie werden gesperrtAmazon Fire TV: Apps für Piraterie werden gesperrt: Amazon Fire TV: Apps für Piraterie werden gesperrt
Allerdings schreitet Amazon nun nach Absprachen mit der Alliance for Creativity and Entertainment (ACE) bei Piraterie-Apps ein. Diese werden...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2025 |
Pc gesperrt von interpol/polizei (trojaner virus)Pc gesperrt von interpol/polizei (trojaner virus): Pc gesperrt von interpol/polizei (trojaner virus)
|
Computerfragen | 20. September 2013 |
BKA-Trojaner (Ukash) eingefangen, PC gesperrt, wie komme ich weiter?BKA-Trojaner (Ukash) eingefangen, PC gesperrt, wie komme ich weiter?: Hallo,
habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen und bräuchte Hilfestellung für "Dummies" (bin PC-Laie) um aus der Nummer wieder rauszukommen - PC ist komplett gesperrt, ein zweiter steht...
|
freie Fragen | 5. September 2013 |
Brauche Hilfe Habe einen Ukash Trojaner Mein PC ist gesperrtBrauche Hilfe Habe einen Ukash Trojaner Mein PC ist gesperrt: Hallo Seit heute ist mein PC mit einem Ukash Trojaner gesperrt. Brauche dringend Hilfe.
|
freie Fragen | 30. August 2013 |
GVU Trojaner 2.11 Laptop GesperrtGVU Trojaner 2.11 Laptop Gesperrt: Hallo gestern Abend hab ich indem ich auf der Seite kinox.to war mir der GVU 2.11 Trojaner eingefangen.Ich komm nun nicht mehr auf den Desktop, kann den Windows Explorer nicht öffnen und habe...
|
freie Fragen | 1. Februar 2013 |
BKA-Trojaner 1.13 - Computer gesperrtBKA-Trojaner 1.13 - Computer gesperrt: ich habe mir heute (trotz installiertem Norton) den BKA-Trojaner eingefangen und hoffe, dass ihr mir bei der Löschung helfen könnt. Laut screenshots auf der Seite bka-trojaner.de ist es die...
|
freie Fragen | 23. September 2012 |
Win / Trojaner GEMA Rechner gesperrtWin / Trojaner GEMA Rechner gesperrt: Hilfe! Unser Rechner wurde infiziert. Wir knnen leider gar nichts mehr am Rechner machen. Falls er sich hochfährt, erscheint nach Kennworteingabe gleich das Gema-Logo und "Gesperrt"-Bericht....
|
freie Fragen | 31. August 2012 |
BKA Trojaner 1.03 Computer gesperrt!BKA Trojaner 1.03 Computer gesperrt!: Hallo!
Habe mir den 1.03 BKA trojaner eingefangen.
Der Bildschirm ist gesperrt sobald ich eine verbindung zum Internet bekomme. Daher kann ich nichts updaten oder runterladen!
Den taskmanager...
|
freie Fragen | 13. April 2012 |
Neuer Trojaner: PC wegen GVU gesperrtNeuer Trojaner: PC wegen GVU gesperrt: Hallo,
habe mir den GVU-Trojaner eingefangen
Habe mal den Avira Professional aktualisiert und eine Systemprüfung laufen, aber ich befürchte, dass nichts gefunden wird.
Habe ansonsten noch den...
|
freie Fragen | 20. März 2012 |
Ukash-Trojaner... Regedit und Taskmanager gesperrtUkash-Trojaner... Regedit und Taskmanager gesperrt: werkel jetzt schon seit einigen Tagen an diesem Problem, und habe ettliche Anleitungen befolgt, ohne Erfolg!
Bei mir, wie bei so vielen Anderen, dümpelt der Ukash-Trojaner auf der Platte.
Das...
|
freie Fragen | 5. Dezember 2011 |
Computer gesperrt - Windows Security Center - TrojanerComputer gesperrt - Windows Security Center - Trojaner: Computer gesperrt - Windows Security Center - Trojaner
Hallo,
gestern erschien plötzlich diese Trojaner Seite die so aussieht als wäre es eine Meldung vom Windows Security Center, es wäre...
|
Computerfragen | 1. Februar 2012 |
Online-Banking durch Sparkasse gesperrt wegen TrojanerOnline-Banking durch Sparkasse gesperrt wegen Trojaner: Online-Banking durch Sparkasse gesperrt wegen Trojaner
Hei,
mir wurde letzte Woche durch die Sparkasse mein Online-Banking-Zugang gesperrt. Wollte mich ganz normal einloggen und dann...
|
Computerfragen | 28. November 2011 |