Ist diese externe Festplatte gut?
Diskutiere und helfe bei Ist diese externe Festplatte gut? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benötige eine Externe Egal ob HDD oder SSD. Hier habe ich eine gefunden https://www.kaufland.de/product/441092904/?vid=441092913 Es ist... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Timon578, Dec 28, 2022.
Thema:
Ist diese externe Festplatte gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist diese externe Festplatte gut? - Similar Threads - externe Festplatte gut |
Forum | Date |
|---|---|---|
Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne NetzteilSeagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil
Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
|
User-Neuigkeiten | Apr 23, 2026 |
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 21, 2025 |
Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?: Hallo! Da ich musiziere und die Datenmengen sehr groß sind, habe ich eine externe Festplatte an meinen Computer angeschlossen, um die Daten auszulagern. Allerdings ist es eine HDD und ich bin oft...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 2, 2025 |
Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...: freien Slot mehr habe das Kabel vom USB Hub in meinen Rechner gesteckt.
Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich irgendwie die externe Festplatte Formatieren muss ?
Weil unter "Mein PC"...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 31, 2024 |
Suche gute Externe Festplatte (08/2024)?Suche gute Externe Festplatte (08/2024)?: Hallo ich suche eine extrene Festplatte als Backup und Datenspeicher. Ich dachte an 4-8TB.
Die Geschwindigkeit ist weniger wichtig da ich nicht von der Festplatte aus PC spielen werde hab aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 4, 2024 |
Ist das eine gute externe Festplatte?Ist das eine gute externe Festplatte?: Hallo ist das eine gute externe Fetsplatte zum meine Daten auf dem Computer sichern?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 12, 2023 |
Gute Marken für externe Festplatten?Gute Marken für externe Festplatten?: Es ist so würde meine Daten von 2 alten PC auf die Festplatte bringen
Terrabit sollte es Minium sein
https://www.gutefrage.net/frage/gute-marken-fuer-externe-festplatten
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 14, 2022 |
Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?: Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert.
Also diesmal benötige ich eine gute...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 13, 2022 |
Gute externe SSD-Festplatten?Gute externe SSD-Festplatten?: Hallo zusammen,
ich möchte mir eine gute SSD-Festplatte für Spiele kaufen. Worauf muss ich denn genau achten? Und kann mir jemand gute Modelle vorschlagen (Amazon bevorzugt)?
LG Karanvir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 25, 2021 |
Suche gute EXTERNE FestplatteSuche gute EXTERNE Festplatte: Moin ich bin nun auf der suche nach eienr externen hdd
hatte da an dieses
2000GB Hitachi Touro Desk DX3 0S03398 3.5" (8.9cm) USB 3.0 schwarz
oder dieses
3000GB Hitachi Touro Desk DX3 0S03399...
|
freie Fragen | May 26, 2012 |
Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme?Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme?: Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme?
Habe mal meine Daten auf eine externe Festplatte gezogen. Diese würde ich jetzt gerne...
|
Computerfragen | Sep 13, 2010 |
Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut?Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut?: Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut?
Ich bin auf der Suche nach einer guten und schnellen 2,5 Zoll Festplatte, die kein extra Netzteil für Strom benötigt. Weil ich...
|
Computerfragen | Jun 27, 2010 |
Suche gute Externe Festplatte ( Günstig )Suche gute Externe Festplatte ( Günstig ): Heyo
Wollte mir eine Externe Festplatte zulegen. Weiß aber nicht worauf man genau Achten sollte usw ... Am besten sollte man die Festplatte auch im Elektronik Markt kaufen können. Würde ungern...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 7, 2010 |