Ist diese externe Festplatte gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese externe Festplatte gut? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benötige eine Externe Egal ob HDD oder SSD. Hier habe ich eine gefunden https://www.kaufland.de/product/441092904/?vid=441092913 Es ist... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Timon578, Dec 28, 2022.

1. Timon578
    Timon578 Gast

Hallo,

ich benötige eine Externe Egal ob HDD oder SSD. Hier habe ich eine gefunden https://www.kaufland.de/product/441092904/?vid=441092913

Es ist eine SSD und hat 8TB (ca 37€) ich kenne mich damit aber nicht aus. Und da sie so billig ist wollte ich fragen ob sie trotzdem gut ist oder nicht gut ist. Und wenn könnt ihr mir eine gute Alternative nennen?

:)

#1 Timon578, Dec 28, 2022
Thema:

Ist diese externe Festplatte gut?

Loading...

Ist diese externe Festplatte gut? - Similar Threads - externe Festplatte gut

Forum Date

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2026

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 21, 2025

Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?

Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?: Hallo! Da ich musiziere und die Datenmengen sehr groß sind, habe ich eine externe Festplatte an meinen Computer angeschlossen, um die Daten auszulagern. Allerdings ist es eine HDD und ich bin oft...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 2, 2025

Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...

Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...: freien Slot mehr habe das Kabel vom USB Hub in meinen Rechner gesteckt. Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich irgendwie die externe Festplatte Formatieren muss ? Weil unter "Mein PC"...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 31, 2024

Suche gute Externe Festplatte (08/2024)?

Suche gute Externe Festplatte (08/2024)?: Hallo ich suche eine extrene Festplatte als Backup und Datenspeicher. Ich dachte an 4-8TB. Die Geschwindigkeit ist weniger wichtig da ich nicht von der Festplatte aus PC spielen werde hab aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 4, 2024

Ist das eine gute externe Festplatte?

Ist das eine gute externe Festplatte?: Hallo ist das eine gute externe Fetsplatte zum meine Daten auf dem Computer sichern?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 12, 2023

Gute Marken für externe Festplatten?

Gute Marken für externe Festplatten?: Es ist so würde meine Daten von 2 alten PC auf die Festplatte bringen Terrabit sollte es Minium sein https://www.gutefrage.net/frage/gute-marken-fuer-externe-festplatten
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 14, 2022

Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?

Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?: Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert. Also diesmal benötige ich eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 13, 2022

Gute externe SSD-Festplatten?

Gute externe SSD-Festplatten?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine gute SSD-Festplatte für Spiele kaufen. Worauf muss ich denn genau achten? Und kann mir jemand gute Modelle vorschlagen (Amazon bevorzugt)? LG Karanvir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 25, 2021

Suche gute EXTERNE Festplatte

Suche gute EXTERNE Festplatte: Moin ich bin nun auf der suche nach eienr externen hdd hatte da an dieses 2000GB Hitachi Touro Desk DX3 0S03398 3.5" (8.9cm) USB 3.0 schwarz oder dieses 3000GB Hitachi Touro Desk DX3 0S03399...
freie Fragen May 26, 2012

Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme?

Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme?: Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme? Habe mal meine Daten auf eine externe Festplatte gezogen. Diese würde ich jetzt gerne...
Computerfragen Sep 13, 2010

Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut?

Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut?: Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut? Ich bin auf der Suche nach einer guten und schnellen 2,5 Zoll Festplatte, die kein extra Netzteil für Strom benötigt. Weil ich...
Computerfragen Jun 27, 2010

Suche gute Externe Festplatte ( Günstig )

Suche gute Externe Festplatte ( Günstig ): Heyo Wollte mir eine Externe Festplatte zulegen. Weiß aber nicht worauf man genau Achten sollte usw ... Am besten sollte man die Festplatte auch im Elektronik Markt kaufen können. Würde ungern...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mar 7, 2010
Ist diese externe Festplatte gut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice