Ist diese externe Festplatte gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese externe Festplatte gut? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benötige eine Externe Egal ob HDD oder SSD. Hier habe ich eine gefunden https://www.kaufland.de/product/441092904/?vid=441092913 Es ist... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Timon578, Dec 28, 2022.

1. Timon578
    Timon578 Gast

Hallo,

ich benötige eine Externe Egal ob HDD oder SSD. Hier habe ich eine gefunden https://www.kaufland.de/product/441092904/?vid=441092913

Es ist eine SSD und hat 8TB (ca 37€) ich kenne mich damit aber nicht aus. Und da sie so billig ist wollte ich fragen ob sie trotzdem gut ist oder nicht gut ist. Und wenn könnt ihr mir eine gute Alternative nennen?

:)

#1 Timon578, Dec 28, 2022
Thema:

Ist diese externe Festplatte gut?

Loading...

Ist diese externe Festplatte gut? - Similar Threads - externe Festplatte gut

Forum Date

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2026

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 21, 2025

Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?