DLAN wie verbinden?

Diskutiere und helfe bei DLAN wie verbinden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; DLAN wie verbinden? Ich hab eine AVM Fritzbox, über die ich per WLAN mit mehreren Computern im Haus aufs Internet zugreifen kann.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DLAN wie verbinden?



    Ich hab eine AVM Fritzbox, über die ich per WLAN mit mehreren Computern im Haus aufs Internet zugreifen kann. Leider ist der WLAN-Empfang in den oberen Stockwerken häufig sehr schlecht. Daher hab ich mir bei Aldi so ein Internet-Adapter-Set gekauft, mit dem ich den Stromkreis im Haus als Netzwerk-Kabel nutze. Ich hab unten den 1. Adapter mit meiner Fritzbox verbunden und oben den 2. Adapter mit einem Computer. Meine Frage: Wie sag ich dem Computer, dass er seinen Internet-Zugang jetzt nicht mehr über den WLAN-USB-Stick, sondern über das LAN-Kabel suchen soll? Oder anders herum: Wie sag ich der Fritzbox, dass sie auch über das LAN-Kabel einen Internet-Zugang freischalten soll??? Oder bin ich völlig auf dem falschen Dampfer und die beiden Geräte sind nicht kompatibel???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DLAN wie verbinden? (internet)
    http://www.computerfrage.net/frage/dlan-wie-verbinden

    DLAN wie verbinden? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/57231-dlan-wie-verbinden.html

    DSL- oder Kabelmodem über dLAN mit Router verbinden?
    http://www.searchnetworking.de/forum/messages.cfm?threadid=1F8738B6-1A31-4F62-A523387F1BFA98C2

    Heimnetzwerk in Perfektion: devolo dLAN® 200 AV Wireless N ...
    http://www.hartware.net/press_13069.html

    Xbox360 mit devolo dlan duo verbinden!! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/konsolen/xbox360-devolo-dlan-duo-verbinden-1167068.html

    Media Receiver 300 mit Router verbinden - DLan??? - Die Hardware ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/internet-und-netzwerk/116076-media-receiver-300-mit-router-verbinden-dlan.html

    Habe DSL2000 von T-Online und möchte mit Dlan 2weitere PC verbinden?
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/2/id1283338.asp

    Thomson THG520 mit DLAN zwei Rechner verbinden - DSL Modems DSL Forum
    http://www.dsl-forum.de/thomson_thg520_dlan_zwei_rechner_t8358.html
     
Thema:

DLAN wie verbinden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie verbinde ich dlan mif

    ,
  2. dLan an Desktop PC anschließen

    ,
  3. devolo dlan 500 mit devolo 200 verbinden

    ,
  4. devola dlan mit pc verbinden,
  5. Wie verbinde ich dlan duo von devolo,
  6. wie verbinde ich devolo,
  7. pc mit devolo verbinden,
  8. pc über dlan mit internet verbinden,
  9. dlan mit pc verbinden,
  10. computer mit devolo verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden