Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?

Diskutiere und helfe bei Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II. Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet)... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Gamer4214, Sep 7, 2022.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II.

Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet) hätte ich 56 Minuten aufzeichnen können.

Was mache ich falsch?

:)

#1 Gamer4214, Sep 7, 2022
Thema:

Loading...

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? - Similar Threads - Kamera Speicher Minuten

Forum Date

Snapseed für iOS: Neue Kamera mit Pro-Funktionen offiziell gestartet

Snapseed für iOS: Neue Kamera mit Pro-Funktionen offiziell gestartet: Snapseed für iOS: Neue Kamera mit Pro-Funktionen offiziell gestartet Seit Dezember lief die neue, eingebaute Kamera eher unter dem Radar, jetzt verteilt Google das Feature offiziell an alle...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2026

Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt

Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt: Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt Der Hersteller verspricht eine vereinfachte Bedienung, bei der KI-gestützte Bearbeitungsschritte direkt über natürliche...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods

Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods: Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods Dort will man erfahren haben, dass Apple die Arbeit an neuer Hardware intensiviert, um im Bereich der...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

Aqara G350: Kamera mit Unterstützung für Matter 1.5

Aqara G350: Kamera mit Unterstützung für Matter 1.5: Aqara G350: Kamera mit Unterstützung für Matter 1.5 Als eines der ersten Geräte soll die neue Kamera G350 damit auf den Markt kommen. Seit die Connectivity Standards Alliance im vergangenen...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2026

Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen

Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen: Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen Wer Kameras im System eingebunden hat, profitiert ab App-Version 4.8 von einer stabileren Wiedergabe. Klickt der Nutzer auf eine...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2026

Homey: Erweiterte Kamera-Unterstützung mit Reolink und Aqara angekündigt

Homey: Erweiterte Kamera-Unterstützung mit Reolink und Aqara angekündigt: Homey: Erweiterte Kamera-Unterstützung mit Reolink und Aqara angekündigt Die Macher hinter Homey erweitern die Unterstützung für Kamera-Streaming auf ihrer Plattform und holen Reolink als...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera

Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera: Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera Mit Version 3.11 wird jetzt laut 9to5google auch eine neue „Snapseed Camera“ eingeführt. Nutzer können damit direkt beim Fotografieren aus elf...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

OnePlus 15R: Selfie-Kamera mit 32 Megapixel setzt auf Autofokus

OnePlus 15R: Selfie-Kamera mit 32 Megapixel setzt auf Autofokus: OnePlus 15R: Selfie-Kamera mit 32 Megapixel setzt auf Autofokus Dezember soll es neben dem Pad Go 2 und der Watch Lite der Öffentlichkeit präsentiert werden. Mittels Salami-Taktik hatte der...
User-Neuigkeiten Dec 13, 2025

Samsung Galaxy S26 angeblich aus Kostengründen ohne Kamera-Upgrades

Samsung Galaxy S26 angeblich aus Kostengründen ohne Kamera-Upgrades: Samsung Galaxy S26 angeblich aus Kostengründen ohne Kamera-Upgrades Verbesserungen hat es nur bei der Software gegeben, während die Hardware bislang die gleiche geblieben ist. Das sollte sich...
User-Neuigkeiten Dec 11, 2025

Google NotebookLM: Kamera-Feature jetzt auch mobil verfügbar

Google NotebookLM: Kamera-Feature jetzt auch mobil verfügbar: Google NotebookLM: Kamera-Feature jetzt auch mobil verfügbar Ab sofort könnt ihr darüber direkt Bilder als Quellen hinzufügen, egal ob handschriftliche Notizen, Whiteboards, Ausdrucke oder...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2025

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?: ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II. Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet) hätte ich 56 Minuten aufzeichnen können. Was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 17, 2022

Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones

Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones: Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones Ein nerviger Bug, der eben genannte Smartphones betrifft, wird nun von Google behoben. Dieser war dafür verantwortlich, dass Fotos...
User-Neuigkeiten Oct 23, 2018

iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design

iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design: iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design Etwas schwierig gestaltet sich die Zuordnung, da Apple wahrscheinlich wieder 2 Modelle anbieten wird und diese auch unterschiedlich ausstatten...
User-Neuigkeiten May 23, 2016
Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice