mehr SSD als möglich (Geschwindigkeit)?
Diskutiere und helfe bei mehr SSD als möglich (Geschwindigkeit)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es soll maximal 7450 MB lesen gehen, aber ich hab 50 mehr? Allgemein wie würdet ihr sagen sind die Werte? Also ich weiß das sie mega gut sind, aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lukasbn, 10. August 2024.
Thema:
mehr SSD als möglich (Geschwindigkeit)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
mehr SSD als möglich (Geschwindigkeit)? - Similar Threads - SSD Geschwindigkeit |
Forum | Datum |
|---|---|---|
interne SSD(SATA3) an -extern- USB2.0: Geschwindigkeit?interne SSD(SATA3) an -extern- USB2.0: Geschwindigkeit?: Wieviel % Geschwindigkeit (Übertragung) wird "verschenkt" ?
Die ehemals interne SSD wird in ein (externes) Gehäuse gebaut, welches nur USB2.0 bereitstellt....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2024 |
M.2 SSD volle Geschwindigkeit - welche PCIe Version?M.2 SSD volle Geschwindigkeit - welche PCIe Version?: Ich habe dieses Mainboard:https://de.msi.com/Motherboard/B450M-MORTAR-MAXund wollte wissen ob ich m.2 SSDs mit 5000m/bit Geschwindigkeit nutzen kann? Brauche ich PCIe 4.0 x4 oder PCIe 3.0 ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Dezember 2023 |
M2 SSD Geschwindigkeit?M2 SSD Geschwindigkeit?: Moin, ich kaufe mir jetzt eine PCIE 4 SSD, habe aber noch ein altes Mainboard was nur bis PCIE 3 kann.
Wenn ich mir jetzt einen Adapter kaufe den ich in den Grafikkarten Slot einsetze PCIE 3 x 16...
|
Mainboards | 20. November 2023 |
Meine SSD erreicht nicht ihre Geschwindigkeit?Meine SSD erreicht nicht ihre Geschwindigkeit?: Moin,
Ich habe mir jetzt eine neue SSD (Samsung 870 Evo) geholt nun habe ich sie eingebaut und den rechner gestartet, dann wollte ich direkt mal testen ob sie auch die genannten...
|
Mainboards | 17. August 2023 |
Gibt es eine maximale SSD Geschwindigkeit?Gibt es eine maximale SSD Geschwindigkeit?: Guten Tag,
ich will mir vielleicht eine neue M.2 SSD holen nur ich hab mich gerade gefragt, ob es da eigentlich ein "Speed Cap" gibt? Im Moment habe ich die ADATA sx8200pnp möchte jetzt gerne auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juli 2023 |
Die beste SSD Geschwindigkeit Windows?Die beste SSD Geschwindigkeit Windows?: Moin,
ich wollte mal nachfragen mit welches maximalen Geschwindigkeit Windows arbeiten kann.
z.B. eine M.2 mit 7000Mb Schreiben und lesen, kann Windows dann schneller booten oder gibt es da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. März 2023 |
M.2 SSD erreicht nicht die ausgewiesene Geschwindigkeit?M.2 SSD erreicht nicht die ausgewiesene Geschwindigkeit?: Moin!
ich habe mir die Seagate Firecuda 520 1TB PCIe 4.0 SSD zugelegt und wollte sie mal auf den Prüfstand stellen.
Herstellerseitig wird eine Lesegeschwindigkeit von 5000MB/s angegeben und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. November 2022 |
relativ weit unter der der maximale Geschwindigkeit einer ssd. Ist das normal?relativ weit unter der der maximale Geschwindigkeit einer ssd. Ist das normal?: Hallo,
laut Angaben des Herstellers soll die ssd 7,3gb/s lesen können. Im Benchmark ist diese aber nur bei 5,8gb/s und ist somit 1,5gb/s unter dem Maximum. Ist das normal?
Hier die ssd ->...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Juli 2022 |
Ssd Geschwindigkeit?Ssd Geschwindigkeit?: Moin die SSD soll für
Musokproduktion,
Videoproduktion
streaming gedacht sein
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-geschwindigkeit-3
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Februar 2022 |
SSD gibt nicht volle Geschwindigkeit?SSD gibt nicht volle Geschwindigkeit?: Hallo Leute,
ich habe gerade win 10 neu installiert und alle Treiber dazu, Chipsatz Treiber, Bios Treiber etc. aber warum auch immer wird mir nicht die volle Geschwindigkeit gegeben, ich habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Oktober 2021 |
Geschwindigkeit der nvme m.2 ssd Normal?Geschwindigkeit der nvme m.2 ssd Normal?: Hallo.
Ich habe eine m.2 ssd von Corsair (Force MP510) mit 1,9 TB in betrieb.
Mir kommt die Schreibgeschwindigkeit langsam vor.
Kann mir jemand meinen Verdacht bestätigen oder entkräften?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. September 2021 |
Unterschied HDD zu SSD geschwindigkeit?Unterschied HDD zu SSD geschwindigkeit?: Moin,
Mein Windows rechner braucht bis zum startbildschirm mindestens 3 Minute, bis ich das erste Programm benutzen kann, dauert es nochmal rund 20-30 Minuten.
Meine Frage, wie viel schneller...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Mai 2021 |
128GB SSD Geschwindigkeit zu 500GB?128GB SSD Geschwindigkeit zu 500GB?: Hello :-)
ich spiele mit dem Gedanken, meinem MacBook Pro aus dem Jahre 2014 mehr Speicherplatz zu verpassen. Aktuell ist eine 128GB SSD verbaut, meine Frage dazu, bringt eine größere SSD auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Mai 2021 |