mehr SSD als möglich (Geschwindigkeit)?

Diskutiere und helfe bei mehr SSD als möglich (Geschwindigkeit)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es soll maximal 7450 MB lesen gehen, aber ich hab 50 mehr? Allgemein wie würdet ihr sagen sind die Werte? Also ich weiß das sie mega gut sind, aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lukasbn, 10. August 2024.

1. Lukasbn
    Lukasbn Gast

Es soll maximal 7450 MB lesen gehen, aber ich hab 50 mehr?

Allgemein wie würdet ihr sagen sind die Werte? Also ich weiß das sie mega gut sind, aber für was werden so welche Werte benutzt?

:)

Thema:

mehr SSD als möglich (Geschwindigkeit)?

Die Seite wird geladen...

mehr SSD als möglich (Geschwindigkeit)? - Similar Threads - SSD Geschwindigkeit

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an: iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an Das geht aus dem aktualisierten Platform Deployment Guide hervor. Bestimmte Macs und iPads (darunter M4...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
mehr SSD als möglich (Geschwindigkeit)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden