Western Digital My Book Mirror Edition 1 TB

Diskutiere und helfe bei Western Digital My Book Mirror Edition 1 TB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey kann mir jemand sagen, was genau jetzt mit dieser festplatte los ist?? ^^ Da steht was von Raid sind da jetzt 2x500gb drinne oder 2x1000gb???... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von e0n2008, 31. Juli 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    da sind zwei 500GB festplatten drin, entweder fer RAID 0 oder 1
     
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    k danke
     
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Welche HDD zum archivieren?

    #3 Einwegkartoffel
  5. Abductee
    Abductee Gast

    externe? Festplatte 4 TB als Datengrab gesucht

    #3 Abductee
  6. fotoman
    fotoman Gast

    NAS Kaufberatung

    Wenn ich nach WD MyCloud Duo auf Google suche und die ganzen Security Issues ignorieren (sollten ja nach 2 Jahren gepatched sein), dann kann das Teil RAID 0, RAID 1 oder JBOD.

    RAID 0 macht keinen wirklichen Sinn, da das MyCloud nur mit 1 GBit Netzwerk angeschlossen ist. Außer, man hat spezeille Anwendungen, die von der Zugriffszeit profitieren.

    RAID 1 mag zur Absicherung der Ausfallsicherheit einer HDD Sinn ergeben.

    Und JBOD ist m.M.n. bei 2*2 TB Geldverschwendung, falls man kein Leergehäuse kauft und vorhandenen Platten (mit Datenverlust) einbaut. Eine Western Digital My Cloud Home 4TB (eine HDD) kostete 160€, eine Western Digital My Cloud Home Duo 4TB mit 2*2 TB mind. 240 €, eine Western Digital My Cloud EX2 Ultra 4TB mit 2*2 TB dann mind. 260€.
     
    #3 fotoman
  7. DKK007
    DKK007 Gast

    Welche SSD ?

    #3 DKK007
  8. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

    Neue HDD 3,5 Zoll

    #3 Zocker_Boy
Thema:

Western Digital My Book Mirror Edition 1 TB

Die Seite wird geladen...

Western Digital My Book Mirror Edition 1 TB - Similar Threads - Western Digital Book

Forum Datum

Western Digital spaltet sich in zwei Unternehmen

Western Digital spaltet sich in zwei Unternehmen: Western Digital spaltet sich in zwei Unternehmen Man gründet zwei unabhängige börsennotierte Unternehmen, die sich auf das Wachstum in den HDD- und Flash-Märkten konzentrieren wollen. Durch die...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Western Digital: Festplatte mit 28 TB in Vorbereitung

Western Digital: Festplatte mit 28 TB in Vorbereitung: Western Digital: Festplatte mit 28 TB in Vorbereitung Derzeit geht es da aber erst einmal um Firmenkunden, wie in der Vergangenheit werden die kommenden Platten bei großen Unternehmen mit...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Hey wolte fragen welche ssd ich nehmen sollte wester digital sn 770 oder corsair mp 600?

Hey wolte fragen welche ssd ich nehmen sollte wester digital sn 770 oder corsair mp 600?: Beide mit 2 tb danke /: https://www.gutefrage.net/frage/hey-wolte-fragen-welche-ssd-ich-nehmen-sollte-wester-digital-sn-770-oder-corsair-mp-600
Prozessoren 18. Juli 2023

Western Digital: Wichtige Sicherheitsupdates für Speicherprodukte

Western Digital: Wichtige Sicherheitsupdates für Speicherprodukte: Western Digital: Wichtige Sicherheitsupdates für Speicherprodukte Angeboten werden derzeit „Western Digital My Cloud OS 5“-, „My Cloud Home“- und „SanDisk ibi“-Firmware-Updates. Die Produkte, die...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

Western Digital bringt Speichererweiterungen für die Xbox Series X|S auf den Markt

Western Digital bringt Speichererweiterungen für die Xbox Series X|S auf den Markt: Western Digital bringt Speichererweiterungen für die Xbox Series X|S auf den Markt Leak gewesen, jetzt schon offiziell: Western Digital vertreibt ab sofort eigene Speichererweiterungen für die...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

Western Digital: Angreifer verlangen Lösegeld

Western Digital: Angreifer verlangen Lösegeld: Western Digital: Angreifer verlangen Lösegeld Angreifer hatten Zugriff auf die Systeme erlangt, in der Folge hat Western Digital die Systeme heruntergefahren, was für Kunden bestimmter...
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Western Digital: Cloud-Dienste weiterhin nicht erreichbar

Western Digital: Cloud-Dienste weiterhin nicht erreichbar: Western Digital: Cloud-Dienste weiterhin nicht erreichbar Die Cloud-Dienste von Western Digital sind seit Tagen nicht erreichbar. Am 3. Western Digital: Cloud-Dienste weiterhin nicht erreichbar
User-Neuigkeiten 7. April 2023

Western Digital: Angreifer haben auf die Systeme zugegriffen, My-Cloud-Dienste offline

Western Digital: Angreifer haben auf die Systeme zugegriffen, My-Cloud-Dienste offline: Western Digital: Angreifer haben auf die Systeme zugegriffen, My-Cloud-Dienste offline Am 26. März 2023 stellte Western Digital laut eigener Aussagen einen Netzwerksicherheitsvorfall fest, der...
User-Neuigkeiten 3. April 2023

Xbox Series X|S: Western Digital bringt bald Speichererweiterungen auf den Markt

Xbox Series X|S: Western Digital bringt bald Speichererweiterungen auf den Markt: Xbox Series X|S: Western Digital bringt bald Speichererweiterungen auf den Markt Bis dato ist jedoch der Anbieter Seagate der einzige gewesen, der diese Option angeboten hat. Da könnt ihr euch...
User-Neuigkeiten 2. April 2023

Western Digital bietet erstmals 22- und 44-TB-Speicherlösungen für Endverbraucher an

Western Digital bietet erstmals 22- und 44-TB-Speicherlösungen für Endverbraucher an: Western Digital bietet erstmals 22- und 44-TB-Speicherlösungen für Endverbraucher an Letztere wurde mit RAID-optimierten Laufwerken ausgestattet, die sofort nach Inbetriebnahme mit maximaler...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Frage zu dem Hersteller Western Digital?

Frage zu dem Hersteller Western Digital?: In meinen Leben hatte ich schon einige Festplatten von Western Digital, und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich, dass sie all ziemlich schnell kaputtgehen, vielleicht schon mit Absicht,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2022

Werksreset möglich: Western Digital My Book Live und My Book Live Duo werden angegriffen

Werksreset möglich: Western Digital My Book Live und My Book Live Duo werden angegriffen: Werksreset möglich: Western Digital My Book Live und My Book Live Duo werden angegriffen Offensichtlich gibt es Malware, die Geräte angreift, die sich über das Internet erreichen lassen. My Book...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2021

Western Digital stellt neues My Book Desktop-RAID-Speichersystem mit 20 TB Speicher vor

Western Digital stellt neues My Book Desktop-RAID-Speichersystem mit 20 TB Speicher vor: Western Digital stellt neues My Book Desktop-RAID-Speichersystem mit 20 TB Speicher vor Ich denke mit diesem Statement können sich eine Menge Nutzer digitaler Medien identifizieren. Im Jahre 2017...
User-Neuigkeiten 27. August 2017
Western Digital My Book Mirror Edition 1 TB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden