Welche ssd braucht man?

Diskutiere und helfe bei Welche ssd braucht man? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1 [ATTACH] 2 [ATTACH] Hi Leute erstmal ich kenn mich null mit pc aus, aber ich will mir bad einen gaming pc bauen und jezt wollte ich fragen,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jan332, 15. April 2023.

1. Jan332
    Jan332 Gast

1

0_big.jpg

2

1_big.jpg

Hi Leute erstmal ich kenn mich null mit pc aus, aber ich will mir bad einen gaming pc bauen und jezt wollte ich fragen, kann man auch nur mit der ssd in bild eins ein pc bauen oder bruch man die ssd in bild 2 auch, kann mir das nemand Erklären, soweit ich weiß kommt die ssd in bild eins ins Mainboard rein und die auf bild 2 wird irgendwie mit 2 Kabel angeschlossen,

:)

Thema:

Welche ssd braucht man?

Die Seite wird geladen...

Welche ssd braucht man? - Similar Threads - ssd

Forum Datum

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:43 Uhr
Welche ssd braucht man? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden