Welches mainboard für den amd ryzen 5 5600x?

Diskutiere und helfe bei Welches mainboard für den amd ryzen 5 5600x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich plane mir einen AMD RYZEN 5 5600x zuzulegen (das steht fest) jetzt benötige ich ein mainboard welches bei Saturn <200€ kostet… und die CPU am... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItsOkToBeGay, 6. Januar 2023.

  1. ItsOkToBeGay
    ItsOkToBeGay Gast

    ich plane mir einen AMD RYZEN 5 5600x zuzulegen (das steht fest)

    jetzt benötige ich ein mainboard welches bei Saturn <200€ kostet… und die CPU am besten fordert.

    Der Hersteller Design oder so ist egal.
    wenn möglich mit wifi, wenn nicht dann ist das so.

    gerne auch Grafikkarten die zur CPU passen vorschlagen, denn dort kenne ich mich noch fast garnicht aus

    :)
     
    #1 ItsOkToBeGay, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches mainboard für den amd ryzen 5 5600x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden