Warum habe ich mini ruckler in Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich mini ruckler in Minecraft? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe ein echt guten Pc und spiele Minecraft über den Fabric loader mit sodium und habe die Grafikeinstellungen echt sehr weit runter gestellt.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonym546457457, 19. November 2024.

1. Anonym546457457
    Anonym546457457 Gast

Hey ich habe ein echt guten Pc und spiele Minecraft über den Fabric loader mit sodium und habe die Grafikeinstellungen echt sehr weit runter gestellt. Ich habe den Fabric loader 8 Gb Ram zugewiesen. Ich habe alle Treiber aktualisiert, habe alle hintergrundprogramme gelöscht oder geschlossen. Trotzdem habe ich immer wieder leichte Ruckler und das stört mich extrem. Das ist aber nur bei Minecraft.

SI Sharkoon Gehäuse REV300 mit Glasfenster rechts

Be Quiet! PURE POWER 11 FM 1000W BN325 (DUBARO)

Gigabyte X570S UD AM4

SI AMD Ryzen 9 5900X Tray 12x3,7GHz 12-Core SI!!! DUBARO

NZXT!!! 30458 KRAKEN Z73 Komplett-Wasserkühlung 360mm SI!

SI! DDR4 PC3600 Kingston 32GB KIT (2x16GB) Fury Beast

SSD Kingston 1000GB M.2 SNV2S/1000G NVMe PCIe 4.0 (BULK)

SI!!! Powercolor AMD RX 6900XT OWN DESIGN bulk bulk

16GB AMD RADEON RX 6900XT (beliebiger Hersteller)

:)

#1 Anonym546457457, 19. November 2024
Thema:

Warum habe ich mini ruckler in Minecraft?

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich mini ruckler in Minecraft? - Similar Threads - mini ruckler Minecraft

Forum Datum

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:03 Uhr

Balkonkraftwerk-Umfrage Juni 2026: Steht die Mini-Solaranlage schon bei euch oder plant ihr...

Balkonkraftwerk-Umfrage Juni 2026: Steht die Mini-Solaranlage schon bei euch oder plant ihr...: Balkonkraftwerk-Umfrage Juni 2026: Steht die Mini-Solaranlage schon bei euch oder plant ihr noch? Spätestens seit den Erleichterungen durch das Solarpaket und der vereinfachten Anmeldung im...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite: ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite Auf der Computex 2026 wurde mit dem ASUS Ascent QN10 der erste Mini-PC gezeigt, der auf dieser Plattform basiert. Nachdem die Chips...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Neues Futter für das Apple Home: Neuer Apple TV und HomePod mini stehen in den Startlöchern

Neues Futter für das Apple Home: Neuer Apple TV und HomePod mini stehen in den Startlöchern: Neues Futter für das Apple Home: Neuer Apple TV und HomePod mini stehen in den Startlöchern Sowohl der neue Apple TV als auch ein aufgefrischter HomePod mini sollen hardwareseitig längst...

DJI Osmo Pocket 4: Mini-Gimbal-Kamera mit Tracking-Funktionen ausprobiert

DJI Osmo Pocket 4: Mini-Gimbal-Kamera mit Tracking-Funktionen ausprobiert: DJI Osmo Pocket 4: Mini-Gimbal-Kamera mit Tracking-Funktionen ausprobiert Man hat hier eher konsequent weiterentwickelt. So bleibt das gewohnte Grundkonzept sowie diverse Spezifikationen recht...

Beelink bringt Wildcat Lake: Neue Mini-PCs mit Intel 18A

Beelink bringt Wildcat Lake: Neue Mini-PCs mit Intel 18A: Beelink bringt Wildcat Lake: Neue Mini-PCs mit Intel 18A Die Hardware nutzt das 18A-Fertigungsverfahren, das auch bei den Panther-Lake-Chips zum Einsatz kommt. Technisch setzt Intel hier auf die...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland: Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland Für jene Fernsehgeräte kombiniert der Hersteller Quantum Dots mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Diese...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?

Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?: Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming? Die „2026 Edition“ tauscht den bisherigen Chip AMD AI 9 HX 370 gegen den neueren HX 470 aus. Letzterer ist kein massiver...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2026

Warum haben meine Spiele mini Ruckler?

Warum haben meine Spiele mini Ruckler?: Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Mir ist aufgefallen das ich bei Singleplayer Games öfter so Mini Ruckler habe. z.Bsp. spiele ich gerade wieder Assassins Creed Odyssey auf höchsten...
Prozessoren 7. Januar 2025

Mini ruckler erscheinen, wie beheben?

Mini ruckler erscheinen, wie beheben?: Hallo, seit letzter woche erscheinen ab und zu mini ruckler im Deskop auf und nur im Spiel Minecraft bei dem anderen spielen nicht. Es stört mich allerdings nicht da die ruckler für eine...
Prozessoren 28. Mai 2021

Gibt es bei einer 192 bit Grafikkarte Mini ruckler?

Gibt es bei einer 192 bit Grafikkarte Mini ruckler?: Hi Leute, ich wollte fragen ob es bei einer 192 bit Grafikkarte mehrMini rukler gibt als bei einer 256 bit Grafikkarte....
Grafikkarten 13. Februar 2021

Mini Ruckler in GTA V Trotz Gutem System?

Mini Ruckler in GTA V Trotz Gutem System?: Moin, wenn ich GTA spiele kommen so jede 5min ca. kleine Mini Ruckler bzw Standbild für paar Millisekunden. Man kann zwar damit leben aber ich will es trotzdem wenn es geht weg bekommen....
Prozessoren 22. Januar 2021
Warum habe ich mini ruckler in Minecraft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden