Welche Monitorgröße?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitorgröße? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht, ob ich einen 24 Zoll oder 27 Zoll Monitor kaufen soll! Es geht mir beim Monitor eher um die Office Arbeit oder das Lernen am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von miriamanegm, 30. Juni 2024.

1. miriamanegm
    miriamanegm Gast

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich einen 24 Zoll oder 27 Zoll Monitor kaufen soll! Es geht mir beim Monitor eher um die Office Arbeit oder das Lernen am Monitor und nicht um Gaming, ich würde den 27 Zöller bevorzugen, habe aber Angst, dass er zu groß ist. Sind 27 Zöller wirklich so groß wie auf den Bildern?

Was ist eure Meinung/Empfehlung, was soll ich mir zulegen? Danke für eure Hilfe!

:)

#1 miriamanegm, 30. Juni 2024
Thema:

Welche Monitorgröße?

Die Seite wird geladen...

Welche Monitorgröße? - Similar Threads - Monitorgröße

Forum Datum

Monitorgröße 27 vs. 24 Zoll?

Monitorgröße 27 vs. 24 Zoll?: Hallo, ich will mir gern einen Monitor für 27 Zoll kaufen, der hauptsächlich für das Lernen am Monitor bzw. Arbeiten mit Word gedacht ist, habe aber Angst dass er zu groß ist! Sind die 27 Zöller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2024

Welche Monitorgröße (in Zoll) ist zum Arbeiten und Spielen am angenehmsten?

Welche Monitorgröße (in Zoll) ist zum Arbeiten und Spielen am angenehmsten?: Ich wollte mir 2 neue PC Monitore zulegen. Infrage kommen für mich nur 24, oder 27 Zoll PC Monitore mit 144hz. Nutze seit Jahren einen 24 Zoll Monitor mit 60hz. Da ich ein neues...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juli 2023

Windows 10: Monitorgröße falsch erkannt!

Windows 10: Monitorgröße falsch erkannt!: Hallo zusammen! Ich habe an meinem Windows 10 Desktop Rechner 2 Bildschirme, wovon der eine 21,5" bei einer auflösung von 1080p hat und der andere 24" mit 768p oder so ähnlich. PROBLEM: der...
Windows 10 8. April 2017
Welche Monitorgröße? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden