Battelfield2 Account hacken!!!

Diskutiere und helfe bei Battelfield2 Account hacken!!! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich weiß nicht genau wohin mit diesen Theard. Wollte erst bei Egoshooter rein Posten aber hier schauen mehr leute vorbei :) Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von logion, 11. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1

    Hallo!

    Ich weiß nicht genau wohin mit diesen Theard. Wollte erst bei Egoshooter
    rein Posten aber hier schauen mehr leute vorbei :)

    Ich habe ein echt tollen BF2 acc. der ist zwar net soweit aber die Stats sind geil :). Ich bin leider soooo duuum und habe den PW und E-Mail vergessen :(
    Jetzt wollte ich fragen ob es Leute gibt die denn Acc. hacken können!

    Der PW ist auf dem Rechner gespeichert so könnte ich also auf ein server gehen und sagen ich bin soundso und möchte das mein Acc gehackt wird da ich ihn vergessen habe.

    Geht das? :(


    Mit freundlichen Grüßen
    logion
     
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    frag doch bei ea an. Ich glaube kaum dass das einer hier kann und will. Also ich kanns nich...^^
     
  3. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Logion :D
    Geil *lach, der Brüller*!

    Man denkste sowas ließt man nicht jeden Tag! Son QUARK "Email vergessen"
    Ja ne ist klar - wie war die denn noch :D
    z0MFG *sorry für OT ist aber echt der Brüller*


    :hoho: Ja ich hack den dir :hoho:
    Musst mir nichts zu sagen, nichtmal nen Nick! Nur 200€ auf mein Konto *r0fl*
     
  4. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    @DUNnet
    Das ist aber wirklich mein ACC! Du kannst gerne mein Clan fragen! Mit dem spiele ich immer dort! los-clan.eu
    Wenn du nix sinnvoles zum Theama sagen kannst bitte nicht antworten! Ist klar das menschen oft lügen und betrügen!
    Aber da ich beweiße habe heißt das das ich nicht lüge..............


    Wo kann ich mich an den Support melden?
    Deutsches Support?
     
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    google? ganz ehrlich, mir kommt des aus suspekt vor, aber naja, wenn de glück hast glaubt dir EA deine story, aber eher nich =D
     
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Man Logion du bist nen Lügnerpansen!

    Wenn man BF2 startet kann man sich einloggen: Da steht die Emailadresse bzw. Username! Das reicht ja wohl - denke den Quark hier sollte mal ein Moderator sehen denke mir schon was damit passiert!

    @Mazze7: Nette Sig :)

    EDIT:
    Sicher das du nicht den hier willst?
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Du willst, dass wir nen Account hacken? Kann doch nicht dein Ernst sein, oder?!...
    Closed + Verwarnung.
     
Thema:

Battelfield2 Account hacken!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden