„Cyberpunk 2077“: HDR-Modus zerstört aktuell die Bildqualität

Diskutiere und helfe bei „Cyberpunk 2077“: HDR-Modus zerstört aktuell die Bildqualität im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Cyberpunk 2077“: HDR-Modus zerstört aktuell die Bildqualität Allerdings zocke ich da natürlich aktuell im Grunde die Version für die Xbox One X im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.155
    Zustimmungen:
    12

    „Cyberpunk 2077“: HDR-Modus zerstört aktuell die Bildqualität

    Allerdings zocke ich da natürlich aktuell im Grunde die Version für die Xbox One X im abwärtskompatiblen Modus. Derzeit ist das Spiel noch arg verbuggt und grafisch an den Konsolen extrem zurechtgestutzt.

    „Cyberpunk 2077“: HDR-Modus zerstört aktuell die Bildqualität
     
Thema:

„Cyberpunk 2077“: HDR-Modus zerstört aktuell die Bildqualität

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden