Unterschiedlicher Monitor als "Zweitmonitor"?

Diskutiere und helfe bei Unterschiedlicher Monitor als "Zweitmonitor"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich ein Monitor FHD 144hz 32 Zoll curved. Ich möchte jetzt einen zweiten, wollte eigentlich genau den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MONKEYBARON, 21. Februar 2023.

1. MONKEYBARON
    MONKEYBARON Gast

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich ein Monitor FHD 144hz 32 Zoll curved. Ich möchte jetzt einen zweiten, wollte eigentlich genau den gleichen kaufen, der wird allerdings nicht mehr verkauft. Ich brauch auch keinen Weg einen zu finden ich möchte auf jeden Fall einen neuen. Jetzt die Frage: Ist es schlimm die nächste Generation zukaufen, obwohl der alte 144hz und der 165 hz hat? Grüße und dank im voraus!

:)

#1 MONKEYBARON, 21. Februar 2023
Thema:

Unterschiedlicher Monitor als "Zweitmonitor"?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlicher Monitor als "Zweitmonitor"? - Similar Threads - Unterschiedlicher Monitor Zweitmonitor

Forum Datum

Kann ich Arbeitsspeicher unterschiedlicher Größe und Hersteller miteinander kombinieren?

Kann ich Arbeitsspeicher unterschiedlicher Größe und Hersteller miteinander kombinieren?: Ich habe neuen RAM erhalten (Corsair Vengeance ‎CMW32GX4M2Z3600 C18 RGB PRO 32GB [2x16GB] DDR4 3600MHz C18, AMD Optimised). Nun stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoller ist, meinen alten...
Grafikkarten 19. Juli 2024

Blink Moments: Führt Aufnahmen unterschiedlicher Kameras zusammen

Blink Moments: Führt Aufnahmen unterschiedlicher Kameras zusammen: Blink Moments: Führt Aufnahmen unterschiedlicher Kameras zusammen Diese Funktion kombiniert automatisch Aufnahmen aus sämtlichen Blink-Kameras eines Haushalts zu einem einzigen Video.. . Blink...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

Freeware Tool zum Klonen von SSD zu SSD unterschiedlicher Größe (Systempartition)?

Freeware Tool zum Klonen von SSD zu SSD unterschiedlicher Größe (Systempartition)?: Ich möchte die 1TB NVMe meines https://www.amazon.de/dp/B0C4GYD6YQ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details von 1TB auf https://www.mydealz.de/deals/wd-blue-sn580-2tb-2352527 (welche ich eben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. April 2024

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?: Ich habe momentan in meinem PC einen 8gb ddr4 RAM Riegel von Crucial mit 2400mhz. Ich möchte gerne auf 16gb upgraden, kann ich dafür auch einfach einen 8gb RAM Riegel von bspw. Samsung nehmen,...
Mainboards 10. März 2024

2 Bildschirme mit Unterschiedlicher Auflösung?

2 Bildschirme mit Unterschiedlicher Auflösung?: Hallo, Ich habe einen neuen Monitor bekommen 34 Zoll WQHD 144HZ und habe deshalb gedacht, ich nehme meinen alten Monitor 27 Zoll FHD 75HZ einfach als 2. Monitor. Habe den neuen Monitor jetzt...
Prozessoren 27. Juli 2023

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung?

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung?: Hallo, ich habe heute einen zweiten Monitor bekommen. Der erste Monitor war in 1920 x 1080 und der neue / zweite ist in 2560 x 1440. Wenn ich in denn Einstellungen unter System < Bildschrim ist...
Grafikkarten 25. Dezember 2022

Kann Ich 2 Verschiedene Ram Modulle mit unterschiedlicher Frequenz Kombinieren?

Kann Ich 2 Verschiedene Ram Modulle mit unterschiedlicher Frequenz Kombinieren?: Da ich mehr Arbeitsspeicher haben will möchte ich mit meine 2x4gb DDR4 mit einer Frequenz von 2400mhz 2x8gb DDR4 mit 2666 MHz Frequenz dazu rüsten...
Mainboards 13. Oktober 2022

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?: Ich hab die sgk30 red von sharkoon. Die red switches verhalten sich aber ein wenig komisch,da sie manchmal unterschiedlichen druck haben. wenn ich meine Tastatur mit der linken hand in der Luft...
Mainboards 8. April 2021

2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?

2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?: Mein Problem ist, dass ich 2 Monitore habe (einer WQHD+27 Zoll und einer FHD+27 Zoll). Aber in den Windows Anzeige- Einstellungen werden sie als 2 unterschiedlich große Monitore angesehen (wegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Kann man 2 gleiche Grafikkarten unterschiedlicher Custom-Hersteller betreiben? Also...

Kann man 2 gleiche Grafikkarten unterschiedlicher Custom-Hersteller betreiben? Also...: Wenn ja, würde dann auch die CPU (Ryzen 5 2600) noch ausreichen? Aktuell zocke ich auf einen QHD-Monitor....
Prozessoren 25. Dezember 2020

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...: Moin, hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display. Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das mit der Skalierung noch nicht so hin. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

Der selbe Monitor mit unterschiedlicher Farbwiedergabe?

Der selbe Monitor mit unterschiedlicher Farbwiedergabe?: Ich benutze einen Monitor für meinen PC und ab und zu auch für meinen Laptop. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ihn an den Laptop schließe, die Farben ziemlich ausgewaschen sind. Der Monitor wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2020

Wie kann ich zwei Monitore mit unterschiedlicher Auflösung aneinander anpassen?

Wie kann ich zwei Monitore mit unterschiedlicher Auflösung aneinander anpassen?: Ich habe an meinem PC zwei Monitore (einer mit 4k, einer mit 1080p) angeschlossen. Beide sind in echt etwa gleich Groß, nur erkennt sie der Computer eben wegen der Auflösung als verschieden groß....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Unterschiedlicher Monitor als "Zweitmonitor"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden